Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
windi Offline




Beiträge: 2.252

23.09.2005 21:59
#16 man muß ja nicht immer total am Limit fahren Antworten

ups!!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.09.2005 00:18
#17 RE: man muß ja nicht immer total am Limit fahren Antworten
hab da mal eine Frage.

ist eine Mischbereifung bei einem Motorrad(derWee)zugelassen wenn ich "keine" Reifenbindung eingetragen habe?

wenn ja.

darf man das auch bei eingetragenen Reifen.


Wurm nix wissen.


"wurm,immer auf der suche nach dem ultimativen motorrad :)"


der Underfrange Online



Beiträge: 11.940

24.09.2005 03:11
#18 RE: man muß ja nicht immer total am Limit fahren Antworten

Normalerweise nicht.

Nach der Reifenbindungsaustragung steht als Einschränkung i.d.R. sinngemäß in den Papieren:

Vorne und hinten nur gleicher Reifenhersteller und -typ zulässig.

Willi


martin676 Offline



Beiträge: 36

24.09.2005 19:51
#19 RE: Reifen für w650 Antworten

Hi, sind wir nicht alle verrückt (jedenfalls aus Sicht der Spießbürger)? Das Mit der schlechten Haftung beikaltem Reifen is bei ME anscheinend normal. Hatte ich bei der Clubman immer. Wenn mans weiß, fährt man halt die Schlappen erst warm. Aber danke für die Info! Hui Wäller!

U-W Offline




Beiträge: 6.355

24.09.2005 20:00
#20 RE: Reifen für w650 Antworten

In Antwort auf:
AK-MK 8

Altenkirchen !?

Dann haste gestern bei den Hot Legs gefehlt.

Wieder einer mehr im WW


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

martin676 Offline



Beiträge: 36

24.09.2005 20:18
#21 RE: Reifen für w650 Antworten

Wadt sein da de "Hot Leg's". Do hann isch nömmernix va gehüürd! Dedt einzije grüesore Treffen sein de "Wille Wäller" in Lewoschde (Liebenscheid).

U-W Offline




Beiträge: 6.355

24.09.2005 21:31
#22 RE: Reifen für w650 Antworten
Man klicke hier

Ausm WW waren Ursula und Uwe (VG Rennerod) und Dr. Rock (noch nicht hier angemeldet, VG Altenkirchen) dort.
Hier in der Gegend gibts noch den phaedrus (Hennef), der Sid (Waldbröl), der Cumbria (Weitefeld), die Greenmaschien (Gießen),die W-iedehopf (Olpe) dazu dann einige ausm Taunus,ausm Rheinland und ausm Pott.

Alles in allem ne "aktive" Szene hier .

Wenn morgen schönes Wetter iss (heute wars hier so geil, und in Erftstadt hats geregnet ), dann fahrn werr am Nachmittag nochma 2-3 Stündchen. Wennde willst, hängste dich mit dran. Schick dann einfach ne PM

.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

martin676 Offline



Beiträge: 36

26.09.2005 21:28
#23 RE: Reifen für w650 Antworten

Aha! Hot legs is ne Band (wer kann das ahnen)!? Ich hatte gedacht, es sei ein Treffen - oder so was ähnliches. Rock 'n' Roll is immer gut!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.09.2005 22:59
#24 RE: Reifen für w650 Antworten

Du sollst doch nicht denken!!!

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz