Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

25.09.2005 23:17
#31 RE: Lenkerendenblinker Antworten
In Antwort auf:
besser stilbruch als kieferbruch
Darum fahr ich ja auch Blinker hintenund...Kieferbruch kann man sich anscheinend eher auf dem Oktoberfest als auf ner W zuziehen...Ich wünsch es aber trotzdem keinem...
By the way "Stilbruch"

Scheibenbremse??
hydraulische bremse??
2 Spiegel??
E-Starter??
elektronik-Zündung??
doppelwandiger Krümmer??
Halogenlicht??
BT45??
Sicherungskasten??
Sekundärluftsystem?? [editiert]
elektr. Tacho??
digitaler Wegstreckenzähler??
elektr. Drehzahlmesser??
Leerlaufanzeige??

soll noch mal einer was von Kellermann-Stilbruch sagen....


Ach übrigens Kieferbruch...gabs heute 3-mal....1 Scheisshausfliege, 1 Mücke und 1 kurzsichtige Wespe.....jeweils beim Helmkontakt...
Erkenntnis: Bei kurzsichtigen Insekten kann Kieferbruch derer auch tödlich sein!!

Gruss
M


"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

25.09.2005 23:47
#32 RE: Lenkerendenblinker Antworten

leute die bei der W von Stilbruch, oder gar zu strenggenommene original-Vorgaben nacheinfern, outen sich sowiso bis zu gewissen grad, als nichtwissende.

DIE W selber ist ein STILBRUCH eigentlich.
------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

26.09.2005 00:23
#33 RE: Lenkerendenblinker Antworten

Ey Michi....

Streiche Abgasrückführung und setz dafür Sekundärluftsystem.

Soviel Stil muss sein....



w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

26.09.2005 00:47
#34 RE: Lenkerendenblinker Antworten

erledigt!
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

26.09.2005 01:02
#35 RE: Lenkerendenblinker Antworten

Sehr gut!

Und wenn ich mir das ganze Elektronikgedöns so durchlese, dann hab ich an meiner W wohl eins der stilvollsten Rücklichter...



pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

26.09.2005 22:56
#36 RE: Lenkerendenblinker Antworten

In Antwort auf:
...eins der stilvollsten Rücklichter...
Weiße LEDs,die beim Bremsen rot aufleuchten?
LEDs sind klasse als Bremsleuchten,weil se schneller aufleuchten als Glühlampen!

Sehen ansonsten völlig scheiße an der W aus,finde ich...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.730

27.09.2005 08:39
#37 RE: Lenkerendenblinker Antworten

In Antwort auf:
....Sehen ansonsten völlig scheiße an der W aus....

Na Gott sei Dank hab' ich das nicht gesacht....

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!!
______________________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

27.09.2005 16:46
#38 RE: Lenkerendenblinker Antworten

In Antwort auf:
Weiße LEDs,die beim Bremsen rot aufleuchten?

Dachtest Du rote LEDs, die beim Bremsen weiß aufleuchten?

In Antwort auf:
Sehen ansonsten völlig scheiße an der W aus,finde ich...

Jaja, und gar nich authentisch, gell..

Funktionell isses. Das war mal das gleiche Rücklicht wie's der Trutz hat. Nicht gerade ne geniale Konstruktion.
Da wandert mit der Zeit die Fassung nach hinten, bis sich der Glaskolben vonner Birne ins (Kunststoff-)Glas reinschmilzt.
Das hat mich genervt.
Da ich aber nen Halter für Nummernschild + Rücklicht gebaut hab(damit ich das Schutzblech nicht anbohren muss), wollte ich das Lampengehäuse beibehalten(das is mit 4 Schrauben auf den Halter getüddelt). Der LED-Einsatz hatte fast die richtigen Maße. Nach etwas Anpassungsarbeit hat's reingepasst.
Und zuverlässiger wie die alte Funzel isses auch.

Allerdings habsch auch noch ein Country-Rücklicht von Luise auf Lager liegen, vielleicht fang ich wieder mal das Tüddeln an...


keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

27.09.2005 18:34
#39 RE: Lenkerendenblinker Antworten

ach frange...lass mal..dei licht is guat...derjenige der das kritisiert soll mal a bissl fahre und nicht kritisiere...
------------------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

27.09.2005 20:13
#40 RE: Lenkerendenblinker Antworten

In Antwort auf:
besser stilbruch als kieferbruch

Vielleicht ist ja deswegen der Jethelm sicherer: also mit Jethelm fahr ich immer langsamer und (unbewusst) vorsichtiger als mit Integralhelm. Warscheinlich deswegen, weil es viel lauter ist und viel mehr zieht und man sich deswegen viel schneller vorkommt als man gerade fährt. Man hat viel mehr Geschwindigkeitsgefühl und ist nicht vom Fahren entkoppelt. Mit Integralhelm fahr ich schneller und riskanter (wenn man von risklant sprechen kann). Am besten seh ich es am Benzinverbrauch. Integralhelm ca. 4,2 l, Jethelm ca. 3,4 l auf 100 km.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.09.2005 20:20
#41  Antworten

wisi Offline



Beiträge: 1.335

27.09.2005 20:31
#42 RE: Lenkerendenblinker Antworten

am inhochformsten sozusagen
w.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

27.09.2005 20:37
#43 RE: Lenkerendenblinker Antworten

In Antwort auf:
Benzinverbrauch. Integralhelm ca. 4,2 l, Jethelm ca. 3,4 l

Da handelsübliches Benzin als A1 eingestuft wird, bitte ich darum, wegen den entstehenden gesundheitsschädlichen Dämpfen beim Auslitern des jeweiligen Helmes eine andere Flüssigkeit zu verwenden.
(Wasser, Kölsch, Krokodilstränen, Apfelsaft, Bratensoße...)



W-Pferd Offline




Beiträge: 496

27.09.2005 20:42
#44 RE: Lenkerendenblinker Antworten

In Antwort auf:
Man hat viel mehr Geschwindigkeitsgefühl und ist nicht vom Fahren entkoppelt.

Diesen Satz aufgrund von zwei verschiedenen Helmtypen zu lesen finde ich cool, was soll denn der gemeine Golftreiber denken

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

27.09.2005 22:34
#45 RE: Lenkerendenblinker Antworten
au Backe! Was hab ich da nur wieder angerichtet..

deutsche Sprak, schwere Sprak!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz