Darum fahr ich ja auch Blinker hintenund...Kieferbruch kann man sich anscheinend eher auf dem Oktoberfest als auf ner W zuziehen...Ich wünsch es aber trotzdem keinem... By the way "Stilbruch"
soll noch mal einer was von Kellermann-Stilbruch sagen....
Ach übrigens Kieferbruch...gabs heute 3-mal....1 Scheisshausfliege, 1 Mücke und 1 kurzsichtige Wespe.....jeweils beim Helmkontakt... Erkenntnis: Bei kurzsichtigen Insekten kann Kieferbruch derer auch tödlich sein!!
leute die bei der W von Stilbruch, oder gar zu strenggenommene original-Vorgaben nacheinfern, outen sich sowiso bis zu gewissen grad, als nichtwissende.
DIE W selber ist ein STILBRUCH eigentlich. ------------------------------------------------------
In Antwort auf:Weiße LEDs,die beim Bremsen rot aufleuchten?
Dachtest Du rote LEDs, die beim Bremsen weiß aufleuchten?
In Antwort auf:Sehen ansonsten völlig scheiße an der W aus,finde ich...
Jaja, und gar nich authentisch, gell..
Funktionell isses. Das war mal das gleiche Rücklicht wie's der Trutz hat. Nicht gerade ne geniale Konstruktion. Da wandert mit der Zeit die Fassung nach hinten, bis sich der Glaskolben vonner Birne ins (Kunststoff-)Glas reinschmilzt. Das hat mich genervt. Da ich aber nen Halter für Nummernschild + Rücklicht gebaut hab(damit ich das Schutzblech nicht anbohren muss), wollte ich das Lampengehäuse beibehalten(das is mit 4 Schrauben auf den Halter getüddelt). Der LED-Einsatz hatte fast die richtigen Maße. Nach etwas Anpassungsarbeit hat's reingepasst. Und zuverlässiger wie die alte Funzel isses auch.
Allerdings habsch auch noch ein Country-Rücklicht von Luise auf Lager liegen, vielleicht fang ich wieder mal das Tüddeln an...
ach frange...lass mal..dei licht is guat...derjenige der das kritisiert soll mal a bissl fahre und nicht kritisiere... ------------------------------------------------------
Vielleicht ist ja deswegen der Jethelm sicherer: also mit Jethelm fahr ich immer langsamer und (unbewusst) vorsichtiger als mit Integralhelm. Warscheinlich deswegen, weil es viel lauter ist und viel mehr zieht und man sich deswegen viel schneller vorkommt als man gerade fährt. Man hat viel mehr Geschwindigkeitsgefühl und ist nicht vom Fahren entkoppelt. Mit Integralhelm fahr ich schneller und riskanter (wenn man von risklant sprechen kann). Am besten seh ich es am Benzinverbrauch. Integralhelm ca. 4,2 l, Jethelm ca. 3,4 l auf 100 km.
In Antwort auf:Benzinverbrauch. Integralhelm ca. 4,2 l, Jethelm ca. 3,4 l
Da handelsübliches Benzin als A1 eingestuft wird, bitte ich darum, wegen den entstehenden gesundheitsschädlichen Dämpfen beim Auslitern des jeweiligen Helmes eine andere Flüssigkeit zu verwenden. (Wasser, Kölsch, Krokodilstränen, Apfelsaft, Bratensoße...)