Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.09.2005 08:35
Antworten

Bushy Offline




Beiträge: 490

27.09.2005 09:12
#2 RE: Seitenständer, was geht Antworten

...was hast Du genommen Uli?????

Grüessli vo änet äm Rhy
Bushy

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

27.09.2005 09:35
#3 RE: Seitenständer, was geht Antworten

In Antwort auf:
was hast Du genommen Uli?????

Wohl garstige Drogen. Der Apparat ist ja wohl grottenhäßlich. Mit sowas kann man seine ganze Mühle nur noch versauen, egal watt datt fürn Mopped is. Es gibt doch so schöne schlichte verchromte Seitenständer die sich an jedem feinen Mopped so gut machen würden.


Equal goes it loose

Kawerner Offline




Beiträge: 475

27.09.2005 09:53
#4 RE: Seitenständer, was geht Antworten

Moin Uli,

nennt man sowas jetzt Parkkralle?


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

27.09.2005 09:55
#5 RE: Seitenständer, was geht Antworten
Hmm,naja - mein alter Kumpel hatte damals immer zwei Turnschuhe über die Stoßstangenhörner seiner '63-er Ente gezogen.Das hatte auch 'was!
So gesehen sollte ich als Landbewohner vielleicht einen Gummistiefel an meiner W verwenden ,oder 'n Kuhfuß...


edit:Parkkralle?


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

27.09.2005 10:53
#6 RE: Seitenständer, was geht Antworten

Kuhfuß Oje, da kommt mir doch gerade ein ketzerischer Gedanke Wie das wohl aussehen mag. Da ich auch vom Dorf komme (und sogar immer aufm Dorf lebe) ist das ja die Idee überhaupt. Ich muß da mal nen Moment drüber nachdenken.


Equal goes it loose

Tom Offline




Beiträge: 1.435

27.09.2005 13:21
#7 RE: Seitenständer, was geht Antworten
Wo´s schon Thema ist hier, muss ich zugeben, dass ich letztens hitzebeständiges silber auf die abgeschliffenen angerosteten Endrohre gesprüht habe und aus Langeweile den rostigen Hauptständertreter gleich mit gesilbert habe. Der fällt jetzt neben dem Auspuff nicht mehr so auf, wobei das optisch aber auch der einzige vorteil zu sein scheint.
Also häßlicher geht bei der W immer schnell, weil sie einfach so schon so gut aussieht. Wenn ich da an die Yamaha XJ750 Seca denke: Egal was man machte, konnte nur besser aussehen.
flotsam unterwegs

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

27.09.2005 14:08
#8 RE: Seitenständer, was geht Antworten

Eine etwas abgewandelte Seitenständervariante:



Soulie Offline




Beiträge: 27.353

27.09.2005 14:18
#9 RE: Seitenständer, was geht Antworten

Uli: Du bist hier nicht im Harley-Forum!
Trotzdem 'n echter Hingucker (wer's mag...)
Die Fransen sind ja auch dabei.
Und die Fußbänkchen...

Gruß Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

27.09.2005 16:32
#10 RE: Seitenständer, was geht Antworten

Die komplette Karre hab ich vorm Ace Cafe fotografiert, die Fußrasten bestanden auch aus Krallen.
Foto davon zu "bewundern" demnext. Es handelte sich um ein Dickschiff, Elektra-Glide!!!
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.915

27.09.2005 18:53
#11 RE: Seitenständer, was geht Antworten

Moinsen,

bevor ich ir so'n Hühnerfuß ans Moped schraube, leg' ichs zum Parken lieber hin! WÜRRRG!
bis denne der Dackel
am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drauf...

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

28.09.2005 09:00
#12 RE: Seitenständer, was geht Antworten

mir gefällt des jetzt in prinzip a nit, aber eins steht fest, a hauffa ignoranten gibbet hier scho...
------------------------------------------------------

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

28.09.2005 15:01
#13 RE: Seitenständer, was geht Antworten

ich finds geil,
zwar nic für mich,
freu mich aber immer wenn ich was mit einer guten Idee sehe.

Alternativen zum grauen Einheitsbrei sind/sollten immer willkommen sein,
sonst fahren aufeinmal alle das gleiche,
das gab es in einem Land auch schonmal
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
"Egal was passiert,
lasst uns Profis sein!"
Dr.P.Venkman

"Man muss die Welt nicht verstehen,
um sich in ihr zurecht zu finden...."
Albert E.
.
--------------------------------------------------

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

28.09.2005 16:40
#14 RE: Seitenständer, was geht Antworten

Stimmt, Einheitsbrei ist immer doof und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber ich würd mir so ein Teil auch nicht ans Mopped binden. Den mit der Knochenhand find ich viel besser, vor allem witziger.


Equal goes it loose

wastl Offline




Beiträge: 4.506

28.09.2005 19:48
#15 RE: Seitenständer, was geht Antworten

e

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz