wollte mal "ebend" meine Ochsenaugen ranbasteln. Links ging ja noch, aber rechts komme ich nicht weiter. Im Lenker steckt ein Einsatz. Wie bekomme ich den denn da raus? Weiß jemand einen guten Rat?
Hatten wir letzt schonma wo innem Thread. Hatte Bernd was zu geschrieben. Ich guck ma, ob ichs finde
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Ei Cuchi, auch ma wieder dabei !? Wieviele Kilos haste denn schon verloren, erkennt man dich noch ?
Ich hatte meinen Lenker damals weggegeben zum Ausbohren, weil die Hella OA nicht in den Lenker passten. Deshalb meinte ich, der hätte das ausgebohrt. Vielleicht hat er auch erst das Ding rausgeholt und dann aufgebohrt. Aber beim Aufbohren bleibt ja dann eigentlich auch irgendwann das Teil am Bohrer hängen
Wenns alleine mit Schweißpunktlösen geht, um so besser. Hab Bernds Posting immer noch nicht gefunden, aber vielleicht brauchen wirs ja auch garnicht mehr
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ...gut 20kg sinds bis jetzt, aber ich finde nicht, daß mans großartig sieht...
Wenn das so ist,bist du vermutlich jetzt innen hohl...
Respekt Respekt!Das Schwierigste ist aber,den Zustand langfristig zu erhalten... aber ich wünsch' Dir Alles Gute dabei!
pelegrino,auch schonmal (leider nur für ein halbes Jahr kurz ) auf sagenhafte 102 Kilo 'runtergehungert und abgemagert gewesen... da sah ich allerdings echt krank aus !Kleiner Tipp:alle zu groß gewordenen Klamotten restlos aus dem Haushalt entfernen!Auch keine "Notdepots" bei Eltern oder Oma anlegen - dann merkste gleich,ob's wieder hoch geht !
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
hab mir etwas kondition zugelegt, so daß es mir mittlerweile spaß macht mal nach der arbeit schnell 1,5-3std 30-50km zu radeln und/oder kleine berge hochzustrampeln...usw
bei schlechtem wetter geh ich um die ecke ins studio und zieh da 2std. training durch.
von daher kann ich meist auch fressen wie ein scheunendrescher.
gut gesprochen Cucci! Meinen Respekt, ich weis wie schwer des is, so ein Programm durchzuhalten. Und Du hast völlig recht, sowas kann nur von einem selber kommen, gutgemeintes Gelaber Anderer recht dazu nicht aus.
mach weiter so, aber nicht dass`d auf einmal so dürr bist wie der Lucky Luke gell? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-