Es wird jetzt aber langsam Zeit endlich auch mal über Hühner-Augen zu reden.
Paule, Hobby-Ornithologe. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!! ______________________________________________
In Antwort auf: ...man muss an den punkt kommen, wo man bereit ist soetwas für sich allein zu tun..
Genau das isses - d'accord,mon companero! Ich hab' die Qualmerei damals auch erst drangegeben,als ich auf genau dem selben Punkt war!Mittlerweile bin ich 21 Jahre clean - und meine Gemahlin raucht täglich drei Schachteln... ist mir zwar nicht gleichgültig,aber geht mich eigentlich auch nix an !
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: wenn sie irgentwann soweit ist aufzuhören freu ich mich natürlich
...und das wird bestimmt bald passieren! Unsere Theorie war, dass die meisten Leute bis Ende 30 mit dem qualmen aufhören, man also den Alterunterschied berücksichtigen muss. Meine Frau ist 5 Jahre jünger, aber es hat nur 3 gedauert, bis sie auch aufgehört hat. Frauen sind eben vernünftiger (bei gleichem Alter )
Kann ich von meiner nicht wirklich behaupten, sie ist älte als ich und raucht deutlich mehr als ich. Jetzt will sie mal wieder aufhören. Wenn sie das schafft mach ich mit. Nur beim letzten Mal ging das irgendwie schief.
In Antwort auf: Unsere Theorie war, dass die meisten Leute bis Ende 30 mit dem qualmen aufhören
mhmmm, würde ja passen. Ich beginne bereits ernsthaft, darüber nachzudenken. Das dauert in der Regel bis zur endgültigen Entscheidung knapp ein Jahr bei mir. Dann wäre ich also pünktlich clean... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---