ich bin auf die Idee gekommen einen Ersatzschlüssel am / im Moped zu verstecken, für den Fall der Fälle. Habt ihr ne Idee wo? Mir schwebt der Lampentopf vor...einen Kreuzschraubenzieher kann man immer irgendwo auftreiben.
Ansonsten schönes Wochende, endlich wirds besser und die geplante Herrenrunde in die Vogesen fällt nicht ins Wasser :-)
Allein der Gedanke, Du könntest den Schlüssel verlieren führt dazu, dass Du ihn verlierst. Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Hatte früher mal einen Kollegen,der versteckte den Ersatzautoschlüssel,in einem Rücklicht(waren damals noch von außen geschraubt). Der Schlüssel wurde mit Aluklebeband gegen hin u.herrutschen gesichert. greets Jan
Mein Ersatzschlüssel hängt im Werkzeug-Schränkchen im Keller neben der Garage.... das hat den Vorteil wenn ich mal an der Garage bin, die im Elternhaus 1,5km von meiner Wohnung weg ist habe ich immer Zugriff auf die W...... und wenn wirklich mal der Fall der Fälle eintritt hab ich halt Pech gehabt . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: Die Qualität von so einem "Geheimversteck" dürfte allerdings leiden, wenn Du Dir öffentlich darüber Gedanken machst....
genau das habe ich auch gedacht ....
ich glaube in die Ölwanne könnte man einen legen - ohne gefahr das ihn jemand findet oder unter die sitzbank .....
mal ehrlich : ich habe auch immer einen ersatzschlüssel dabei - und zwar am normalen schlüsselbund (den ich in der Jake auf der linken seite in der tasche habe - den normalen für das motorrad habe ich rechts)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
vor allem geht da die elektrik zusammen - sprich dort könnte jemand versuchen die kiste kurz zu schließen und würde sich sicher sehr bedanken wenn er dabei den schlüssel findet
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: ...Ersatzschlüssel im Scottoiler...
Nicht dumm - aber noch besser wäre es vielleicht,ihn vollständig in ein Stück Käse zu stecken,und das dann als Köder in eine klassische Rattenfalle (auf dem Schutzblech vielleicht) implantieren.So haut's Gelegenheitsdieben gleich beim 1. Versuch mächtig auf die Finger!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
also, ich hab die W etz 4 1/2 Jahre und hab dies Jahr zum ersten mal an Ersatzschlüssel mitgenommen nach Italien. Den hab ich im Geldbeutel an der Kette aufbewahrt. Also relativ sicher wie ich mein. Ich zähl mich zu die Menschen, die auf Ihre Sachen aufpassen (jednfalls seit ich mein Geld selber verdienen muss ). Würde man für jeden Scheiss einen Ersatz mitnehmen, bräuchte man BMW Koffers an seine W...... Is halt typisch deutsches Sicherheitsdenken. Wer sich auskennt, Schlüssel weg: rumschimpfen (gegeb. fluchen), Lenkradschloß knacken, Schraubenzieher rein ins Schloß, auf Zündung und losfahren.
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-