Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.08.2005 21:36
#31 RE:Ersatzschlüssel verstecken? Antworten

Dann war er also in der Ölfilterabdeckung

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

26.08.2005 21:39
#32 RE:Ersatzschlüssel verstecken? Antworten

Da ihr anscheinend alle keinen Scottoiler habt, was ich sehr schätze, hier alternativen Vorschlag:

Fragt doch mal den Gabelholmhamster, ob ihr den Ersatzschlüssel unter sein Nestchen legen dürft. Wenn ihr euren Originalschlüssel verliert, klopft ihr einfach dreimal an die Gabel und schon kommt....


fondue


Freiheit für alle Ventile!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.08.2005 21:46
#33 RE:Ersatzschlüssel verstecken? Antworten

Dem Gabelholmhamster mag ich als Schlüsselfigur nicht so recht trauen.
Hab ich auch nicht nötig, denn wer clever genug ist, einen Scottoiler zu montieren, verlegt auch keine Schlüssel, bricht sie nicht ab und lässt sie sich auch nicht stehlen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.08.2005 21:46
#34 RE:Ersatzschlüssel verstecken? Antworten

In Antwort auf:
Fragt doch mal den Gabelholmhamster, ob ihr den Ersatzschlüssel unter sein Nestchen legen dürft. Wenn ihr euren Originalschlüssel verliert, klopft ihr einfach dreimal an die Gabel und schon kommt....

DAS ist der Hit. Aber da kann ja jeder dran klopfen... man müßte da natürlich auch einen eignen Code mit dem Hamster vereinbaren dreimal kurz einmal lang oder so

Gruß der WWerner, der seinen Gabelholmhamster schon lange nicht mehr gefüttert hat... ob der noch lebt?
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52500 km tendenz steigend

hum Offline




Beiträge: 1.185

26.08.2005 23:03
#35 RE:Ersatzschlüssel verstecken? Antworten

Moin,
extra prima Idee!

Man schicke dem Hamster ne email!

Adresse: Hamster.kennzeichen@w650.de

Schwubst schieb der den Schlüssel raus.

So machen wir das
Entropie erfordert keine Wartung!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz