--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Da ihr anscheinend alle keinen Scottoiler habt, was ich sehr schätze, hier alternativen Vorschlag:
Fragt doch mal den Gabelholmhamster, ob ihr den Ersatzschlüssel unter sein Nestchen legen dürft. Wenn ihr euren Originalschlüssel verliert, klopft ihr einfach dreimal an die Gabel und schon kommt....
Dem Gabelholmhamster mag ich als Schlüsselfigur nicht so recht trauen. Hab ich auch nicht nötig, denn wer clever genug ist, einen Scottoiler zu montieren, verlegt auch keine Schlüssel, bricht sie nicht ab und lässt sie sich auch nicht stehlen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Fragt doch mal den Gabelholmhamster, ob ihr den Ersatzschlüssel unter sein Nestchen legen dürft. Wenn ihr euren Originalschlüssel verliert, klopft ihr einfach dreimal an die Gabel und schon kommt....
DAS ist der Hit. Aber da kann ja jeder dran klopfen... man müßte da natürlich auch einen eignen Code mit dem Hamster vereinbaren dreimal kurz einmal lang oder so
Gruß der WWerner, der seinen Gabelholmhamster schon lange nicht mehr gefüttert hat... ob der noch lebt? ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52500 km tendenz steigend