Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.08.2005 14:06
#16 RE:Ersatzschlüssel verstecken? Antworten

Genau Duck , genau so isses ...hab nie en Ersatzschlüssel dabei der liegt daheim....und wenn man in Telfonweitrufe von zu Hause ist reicht das im allgemeinen , ansonsten Schraubendreher und den gibts ja wohl úberall, nicht daß noch einer einen Ersatzschraubendreher sich links mittig unters Unterhemd schiebt
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

mappen Offline




Beiträge: 14.831

26.08.2005 17:32
#17 nützt nix... Antworten

tach

In Antwort auf:
und wenn man in Telfonrufweite (hab ich mal editiert) von zu Hause ist

...wer soll da rangehen, wenn ich nicht da bin... die einbrecher die die w'eh
klauen wollen... die dann mit mir unterwegs is, weil ich ja den schlüssel ver-
baselt habe...

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Kawerner Offline




Beiträge: 475

26.08.2005 18:06
#18 RE:Ersatzschlüssel verstecken? Antworten

Also ich hab meinen Schlüssel gerade so versteckt, daß ich ihn selber nicht mehr finde. Verflixt und zugenäht!!!

Beim Reingehen ins Haus finde ich den Rollerschlüssel meiner Freundin und hebe ihn auf. Sie bedankt sich für den Fund und 15 Sek später ist mein Schlüssel weg.

VERZWEIFEL!!!!!!!!

Wännä

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

26.08.2005 18:10
#19 RE:nützt nix... Antworten

Aber allen Ernstes;wäre nicht beim orginalen Rücklichthalter unter der Tülle wo der Kabelbaum gasteckt ist,noch Platz für einen Ersatzschlüssel?
Den kann man ja vielleicht ein bißchen modifizieren wenn er nicht genau rin passt

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

26.08.2005 18:30
#20 RE:nützt nix... Antworten

.
.
Man könnte doch auch den Schlüssel

auf die Innenseite eines Seitendeckels kleben. Oder den Schlüssel seiner Sozia geben.


Gruß, TheoW


Hobby Offline




Beiträge: 37.106

26.08.2005 18:38
#21 RE:nützt nix... Antworten

oder hiermit irgendwo befestigen......


aber bloß nicht sechs fünf null einstellen !!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ich würde 676 einstellen
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

26.08.2005 18:41
#22 RE:nützt nix... Antworten

......Und wennst keine Sozia hast?......

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

26.08.2005 18:55
#23 RE:nützt nix... Antworten

Wisst Ihr noch wo Steve McQueen in Papillion sein Geld versteckt hat?

Nur so'ne Idee!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

26.08.2005 21:01
#24 RE:nützt nix... Antworten

Man könne den Schlüssel ja auch in ein Kuvert stecken und sich postlagernd nachsenden.
Oder wie wäre es im Reifen?
Oder im Behälter der Scheibenwaschanlage ?


Bonny

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.08.2005 21:07
#25 RE:Ersatzschlüssel verstecken? Antworten

Vielleicht mit Textilklebeband unter das Schutzblech kleben.

Gruß der WWerner, der seinen Ersatzschlüssel immer in der Jacke mitnimmt
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52500 km tendenz steigend

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

26.08.2005 21:09
#26 RE:nützt nix... Antworten

.
.
@ Hans-Peter


mit so ner Plombe sitzt sichs sicher unbequem.


Gruß, TheoW


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.08.2005 21:18
#27 RE:Ersatzschlüssel verstecken? Antworten

In Antwort auf:
ansonsten Schraubendreher und den gibts ja wohl úberall,

Schenau, z.B. an jeder Tanke - und sei sie auch noch so weit weg von zuhause.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Kawerner Offline




Beiträge: 475

26.08.2005 21:25
#28 RE:Ersatzschlüssel verstecken? Antworten

Hurraaa,

mein Schlüssel ist wieder da!1

Gruß

Wännä

(ich weiß, interessiert keinen)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.08.2005 21:28
#29 RE:Ersatzschlüssel verstecken? Antworten

War bestimmt als Lesezeichen in einem alten Buch versteckt.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Kawerner Offline




Beiträge: 475

26.08.2005 21:33
#30 RE:Ersatzschlüssel verstecken? Antworten

So ähnlich,

so blöd kann man eigentlich gar nicht sein. Aber W-Fahrer können ja Dinge, die andere nicht können. Eine Woche später wäre er futsch gewesen.

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz