Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
keulemaster Offline




Beiträge: 5.121

01.09.2005 11:24
#46 RE:Ikons Antworten

das ich das noch erleben darf, der jörg hat irgendwo unrecht...gibts nur seltenst.
------------------------------------------------------

Thos@ Offline




Beiträge: 915

01.09.2005 11:28
#47 RE:Ikons Antworten

In Antwort auf:
wahrscheinlich aber nur für BMW

Keine Ahnung --> mag schon sein. Ich koennte mir aber vorstellen das es fuer Guzzi auch eine gibt.
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Axel J Offline




Beiträge: 12.442

01.09.2005 17:02
#48 RE:Ikons Antworten

In Antwort auf:
was ABE hat braucht nicht eingetragen zu werden

falsch, lieber Jörg. ABE und Verwendungsliste, dann ist keine Eintragung mehr nötig, ausser bei nicht fahrzeugspezifischen Teilen, dann brauchts nur die ABE (z.B. Zusatzscheinwerfer etc.). Wie Thomas weiter oben schrieb, hatten die alten Konis mit schwarzer Feder ABE und eine entsprechende Verwendungsliste, die natürlich unsere W nicht enthielt, daher die Prozedur 2003 beim TÜV Rheinland.

Axel

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

01.09.2005 17:11
#49 RE:Ikons Antworten

In Antwort auf:
ABE und Verwendungsliste,

ok ok war etwas fahrig ausgedrückt ... ABE für das fahrzeug an das es gebaut wird

(ausser natürlich scheinwerfer und blinker und andere teile haben die an jedes möppi dürfen - die haben dann aber auch keine gedruckte ABE zum mitführen, sondern ein entsprechendes Prüfzeichen auf dem Teil selber)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Tom Offline




Beiträge: 1.435

01.09.2005 17:58
#50 RE:Ikons Antworten

extrem bürgerfreundlich........und wie ist es in Schaltjahren?
flotsam unterwegs

Schorsch Offline



Beiträge: 152

01.09.2005 21:33
#51 RE:Ikons Antworten

Nur gut das hier keinem was entgeht


Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz