Ihr kennt ja sicherlich das Joe Bar Team (beliebte Comic-Heft Serie mit Moeppis aus den 60zgern etc)Ist im franz Sprachraum auf jedenfall Kult. Zur Zeit gibt es gerade fuer schlappe 2.95 eine Sonderheftausgabe mit Edouard Bracame (einer der Helden) auf seiner Honda CB 750 als Plastolit-Figur als Sammelobjekt bei jedem gescheiten franz. Presse Zeitschriftenhaendler. Also Grenzgänger (!) aufgepaßt (Mappen, Uli und andere Reisende)
Und so siehts aus:
Kugelschreiber als Größenvergleich
Also bei der nächsten Schlemmertour im Elsaß oder Vogesen..... In 14 Tage kommt die nächste Figur mit der Köwe-Ducati emjey
Das ist eher im Zeitschriftenregal zu finden ist so eine A3 Pappe mit in Plastikfolie eingeschweisstes A4 Heftchen daß einmal über Joe Bar seinen Comic berichtet und auch ueber Moeppis allgemein Kurven fahren Helme etc. Mit auf der Pappe ist die Plastikbox mit der Figur drin. Habs jetzt grad nicht hier aber kann heute Abend mal genauer schauen.
Tja soll ich Bestellungen aufnehmen ?? Das Porto nach D wird aber wahrscheinlich den Kaufpreis überschreiten.
Die A3-Pappe interessiert mich weniger ... mich interessieren lediglich 2(in Worten ZWEI ) Figuren, die als Päckchen versendbar sein sollten. Magst du mir deine Kontodaten per PM zukommen lassen, dann überweise ich.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ok Skoki 1 mal verschiedene Figuren soll es wohl 14 taegig geben, allerdings mag dann der Preis anders sein, da das jetzige Angebot ein Einführungspreis des Verlags ist, als Beilage gibt es nämlich gleich mal Abonnierkarten mit einjähriger Laufzeit
A propos Preis , ich glaub mein Schw... pfeift, das ist genau das Teil
ok Zwischenstand Dirk 2x Skoki 1x Ulrich 1x Carsten 1x
Ihr wisst schon dass das Porto (tbd) noch dazu kommt, bzw. wenn es nicht dringend ist könnte ich es auch jemanden nach D mitgeben und es dann von dort verschicken lassen, das wäre dann aber erst irgendwann im September ...schaun mer mal. Jetzt werde ich mal versuchen ob ich überhaupt noch so viele krieg ? Im Zweifelsfall gehts nach Bestelleingang siehe oben... emjey