Na das mag sein, aber wer in F das Ding bei e-bay kauft fuers teure Geld, wenn er beim Zeitschriftenladen das Ding fuer 2.95 kriegt.....
Ausserdem das schoene Teil, das verkauft man nicht sondern behaelt es, ausser so baar Baurschlaue Pfennigfuchser, die moine 2 Euro zu gwinna muessa ..wenns obdengt wella, no solle's halt do Katz isch eh scho de Bom nuff
kaum ist man mal ein paar Tage im Urlaub, schon ists passiert......komm ich viel zu spät, oder ist die rote Honda irgendwie noch zu bekommen ????????????????????????????????????????????????????????????
Knorri.........Zuspätkommer......
Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........
Ich wär doch kein W-Fahrer, wenn ich nicht ne eiserne Reserve für die Urlauber/Schlafer/Zuspätkommer angelegt hätte ...muß ich heut abend mal gucken..... emjey
weis auch scho, wo die Figur hinkommt. Da, wo Marlon Brando seinen Pokal stehen hatte....... _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-