Aha da machen wir doch glatt mal ne Ironbutt Cb 750 four Race Ergebnissliste raus: 1.Platz Micka ( klar wohnt auch in ner Weltstadt) 2.Platz Underfrange is auch klar weil nah am Ländle
tja und die anderen Weltdörfer ??? Sturz, Boxenstopp, Verfahren ??? wo bleibt der Norden, der Sueden ? @cuchie ja dann schick mal die Adresse , war mir nicht sicher ob Du wirklich einen wolltest, Preis kennst ja emjey
Wenn Mickas CB tatsächlich erst am Nachmittag kam, hat er aber glatt verloren. Meine war bereits ca. um 11:00Uhr da, ich bin nur gerade erst heimgekommen.
Älläbätsch!
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
hmmmm .....Zielfoto-Entscheid ....? Wat sacht DueDo ?
Startzeit war uebrigens Montag: 22-08-05, 08:30 Poststation Tls..."nachdem sich alle CB versammelt hatten wurden die Motoren angelassen und die Sternfahrt ins ferne Allemannen-Reich angetreten..." emjey
In Antwort auf: tja und die anderen Weltdörfer ??? Sturz, Boxenstopp, Verfahren ??? wo bleibt der Norden, der Sueden ?
Im Norden ist er irgendwann zwischen 11:45 und 15:00 aufgeschlagen.
Leider ist es kein Wunder, dass er so lange brauchte - er musste ja mit verbogenem Lenker und gebrochener Gashand bis nach Bremen durchhalten. Und das hat er auch getan. Deshalb eindeutig: Der Sieg geht in den Norden - zumindest der moralische...
Zum Beweis die Fotos, die ihn bei der Zieldurchfahrt zeigen...
kurz vor dem überfahren der Ziellinie
beim überfahren der Ziellinie
bei der Durchfahrt von hinten
Der Arme brach direkt nach dem Zieleinlauf zusammen und konnte erst nach einer Not OP im 2K Krankenhaus zu Bremen reanimiert werden.
Er ist schon wieder wohlauf und heizt hier rum wie bekloppt.
Bei mir ist er noch nicht .... wurde wohl bei Zoll- respektive den Postformalitäten aufgehalten ... man weiß ja, wie lange Behörden und Ex-Behörden arbeiten .
Ach was ?! Das ist ja ein Ding , wie sah denn der Karton aus ? Das gibt es doch gar nicht, ich hab die Dinger so eingepackt das sich da nix mehr bewegt, das tut mir leid
Ich hoffe mal der hat die Not-OP gut ueberstanden sieht auf dem Bild zumindestens ja ganz gut aus.
Wahrscheinlich ist er zu schnell gefahren.....Gaaaaaaas.... Joe Bar Team halt.
Nee,is ja aergerlich das ..beim Start waren se alle in Ordnung
Siegerliste des Joe-Bar Iron Butt:
1ter Platz Skoki/Underfrange 75h:30m 2ter Platz Micka 79h:30m
Sonderkategorie Cross/Offroad/Trial 1ter Platz Skoki
Also in Mülheim - von dir aus hinter Düsseldorf - ist das Päckchen irgendwann heute Vormittag eingetroffen. Welche Freude, als ich relativ spät und müde nach Hause kam - da war ich gleich wieder putzmunter und nach´m Auspacken auch sehr angetan! Sind "massiver" als ich gedacht habe und echt knuffig. Vielleicht verschenke ich den zweiten ja doch nicht... Wo können wir die Bewertung abgeben?
Der Karton war halbseitig nur noch eine Umverpackung, aber kein Schutz mehr. Es wird wohl unterwegs ein wesentlich schwereres Paket drauf gefallen sein. Denn Deine Verpackung war TOP ! Aber gegen rohe Gewalt kann keiner... Nu is ja halb so schlimm; die Not OP war erfolgreich und er sieht wieder klasse aus. Und wie bitteschön hätte ich sonst 1. werden sollen
In Antwort auf: Und wie bitteschön hätte ich sonst 1. werden sollen
Eben und sowohl in der Gesamtwertung wie auch in der Sonderkategorie, muss aber auch zugeben dein Fahrer war der hitzigste schon beim Start mit nen Wheelie los
Nee, Spass beiseite wenn da natuerlich ne Kiste franzoesischer Landwein drauf abgestellt wurde, tja dann kann der Eddie auch nix mehr machen. emjey