Also ab zur Presse und Madame mit grossen Augen.... Combien ?? Ah bon...
Hier das Ergebniss
Stil-Echt eingekauft
Die Strecke....Alle kriegen was
Und so schauts aus ....zum verschicken muss ich mir noch was einfallen lassen
Und da ist er
Und den gibts in 14 Tagen, allerdings hoeherer Preis und laut Madame auch nicht mehr so zahlreich (man soll ja schliesslich abonnieren..)
Wer noch moechte....Donnerstag abend (Morgen) ist Bestellschluss und dann schau ich mal wie ich das mit dem verschicken mache...Ihr kriegt dann alle ne PM emjey
In Antwort auf:dann nehme ich Bestellungen bis sagen wir mal, Morgen abend entgegen
Gilt das noch? Hab´s gerade erst gelesen und würde auch gerne 2 der aktuellen Figuren haben (1 zum Verschenken und 1 für mich - keine für ebay!). Die kenn ich und die mag ich. Wenn´s nicht zuviel Aufwand macht... Gib Bescheid, was du von mir brauchst. Danke & merci.
Zusammenknicken und los, sobald ich deine Kontodaten habe! Und auch für mich gilt: Nix für Ebay, sondern eines für mich und eines für meinen Gruppenführer zum Abschied, der fährt nämlich eine CB .
In Antwort auf: ...für meinen Gruppenführer zum Abschied...
Meinem lieben Kollegen Herbert hatte ich zum Abschied in die Rente eine "Haynes Owners-Workshop-Manual" - Reparuturanleitung für seine alte 750-er Kawa bei ebay in GB ersteigert.Die gibt's hier nicht so einfach,und die sind auch recht gut,für die W gibt's leider (noch?) keins... er hatte auf seine alten Tage noch vorher einen Englischkurs belegt,damit er im Ruhestand nicht verblödet...fand er wohl gut.
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Hey, das ist ja Klasse! Ich danke Dir schon mal. `ne PM mit meiner Anschrift schicke ich auch gleich raus. Du müsstest mir dann nur noch Deine Bankverbindung und Preis durchmailen.
Ja, Adressen koennt Ihr schon mal los schicken per PM
Wenn ich dann alle Bestellungen zusammen hab versuch ich heut abend noch die restlichen zu bekommen und schau dann mal bei der Post vorbei was denn der Versand kosten soll. Ich denke mal, daß ich die Pappe nicht mit schicke die Information die da auf der Rückseite drauf ist (siehe auch Fotos) findet Ihr einmal in einem kleinen Faltblatt im Heft und auch hier http://www.hachette-collections.com aufs Motorradheft klicken ...und weiter gehts dann mit auf Suite klicken.
Werde euch dann morgen die Preise und meine Bankverbindung durchgeben, hoffe mal daß so ein Päckchen nicht allzuviel kostet. Die Figur macht sich echt gut ist handbemalt und ein Echtheitszertifikat gibs auch dazu Gruß