Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.08.2005 10:28
Spuren hinterlassen Antworten

Auf der Tour am WE (Lago Maggiore Thread) habe ich auf vielen
Schildern Aufkleber von diversen Moppedfahrern/Clubs usw. gesehen.

Wäre das auch was für uns

Die jeweiligen "Highlights" mit einen W650-Sticker markieren,
eventuell mit einem Hinweis auf diese Heimseite

Oder lieber im Stillen genießen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.08.2005 10:43
#2 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Im Stillen genießen!

Erstens überlassen wir das Reviermarkieren lieber dem Tierreich.
Zweitens würden die Aufkleber bis nächste Woche eh nicht fertig.
Drittens könnten wir nächste Woche gar nicht so viele mitschleppen, wie wir bräuchten.

(Viertens: ... Obwohl...? Ein wasserfester Edding fände schon noch Platz im Tarusa. )

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.08.2005 15:12
#3 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Ja toll, noch ne Truppe, mit nem Brustpatch? Oder soll ich mir meine Süsse etwa mit nem Aufkleber versauen? Ich würd da nix raufkleben und jeder zweite Milchkanne fährt mit irgendeinem Teil an der Jacke rum. Das ist doch doof. Nur weil das jeder macht muß sich unsereins doch diesem Wahnsinn nicht anschließen, oder?


Equal goes it loose

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.08.2005 15:14
#4 RE:Spuren hinterlassen Antworten

In Antwort auf:
...irgendeinem Teil an der Jacke...

Nich auf die Jacke, das gibt´s schon lange

Auf z.B. so ein großes Blechschild meinte ich:

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.08.2005 15:19
#5 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Da fand ich Kilroy was here aber besser.


Equal goes it loose

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

01.08.2005 15:25
#6 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Ehrlich gesagt:

Ich finde das ne Schweinerei!!!!!

Mir wurde als Kind beigebracht: "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände"

Aber vieleicht kann man bald nur noch mit Sprühdose auf große Fahrt gehen weil man überall sein Grafiti hinterlassen muss.....

Helmut

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.08.2005 15:35
#7 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Na ja, mein Hund hinterlässt ja auch überall seine Marke. Sollte ich das auch so machen? Da könnte ich vieleicht ein wenig mit anecken.


Equal goes it loose

Hobby Online




Beiträge: 41.742

01.08.2005 15:51
#8 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Ich finde das ne' gute Idee !!!!!!!!!!

wir haben früher wenn wir mit den Cross-Moped's in Italien zum trainieren waren auch immer unseren Clubaufkleber irgendwo auf die Strecke geklebt.........
nächstes Problem wer macht uns einen geilen Aufkleber ?????
aber in dezenter Größe !!!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.08.2005 15:57
#9 RE:Spuren hinterlassen Antworten

In Antwort auf:
Mir wurde als Kind beigebracht: "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände"

Na, aber den Kinderschuhen bist Du doch sicher schon entwachsen, oder ?

In meiner Kinderstube hieß es noch: "Roth Händle beschmieren Tisch und Wändle."

Aber auch das ist schon lange her.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.08.2005 17:38
#10 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Find ich nicht gut.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.08.2005 19:19
#11 RE:Spuren hinterlassen Antworten

In Antwort auf:
waren auch immer unseren Clubaufkleber irgendwo auf die Strecke geklebt.........

So weit, so gut.
Jedoch, wenn ich einen Club gesucht hätte, wäre ich nicht hier gelandet.
Schätze eher, dass es so ist, dass die Mehrzahl der hier anwesenden Mitschreiber so gerne Zeit miteinander verbringt, weil wir kein Club sind.
Es ist toll, was ich hier an Freunden kennen gelernt habe - und das ohne Club!
(auch wenn es aus jugendherbergsfinanztechnischen Gründen auch eine Satzung gibt)
Und so lange wir kein Club sind, batsch ich mir sogar patches an die Jacke.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Hobby Online




Beiträge: 41.742

01.08.2005 19:47
#12 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Ei Uwe !
es geht doch nur um den Gag.....
wenn auf diesem Aufkleber irgendwas mit W650 draufsteht ist doch ok. !!
bei uns damals war das schon was besonderes das man als HOBBYfahrer zum trainieren 900km nach Italien fährt !!!
die Anfahrt wäre ja bei einem Aufkleber nur mit W-650 eh nicht nachvollziehbar....
wenn zB. Keule an Deiner Stammkneipe einen Aufkleber hinterläßt der genau so ausschaut wie Deiner, interessiert das keine Sau...
deshalb müssten die mit der PLZ versehen sein !!!!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.08.2005 20:21
#13 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Dann sollte das ein Aufkleber sein auf dem nur was von w 650 draufsteht. Wenn da irgendein dichtgesoffener, zubisindiehaarspitzengekiffter Möchtegern 1%er einen mit so einem Teil in der "falschen" Gegend rumlaufen sieht, dann sehe ich schwarz für den harmlosen, gemeinen W-Treiber. Ich trage zwar ne Kutte, habe mich aber über 15 Jahre lang sehr erfolgreich gegen Patches o.ä. gewehrt. Einigen Engschädeln stoßen ja schon harmlose Brustpatches auf und ich hab auch Bösegucker kennegelernt (ich muß diese selbsternannten Oberrocker nicht haben) die sich an irgendwelchen Aufklebern mächtig gestoßen haben. Nur so ein kleiner Gedankenanstoß. Wenn, dann macht Nails with Heads und gründet eine W-650-IG. Da würd ich empfehlen mich mal mit anderen IG's kurzzuschließen. Man beachte immer diese "großen" Clubs und ihr wildes Getue. Notiz am Rande: Weder das Gremium noch die Angels hab ich großartig Mopped fahren sehen. Voll der Motorradclub!


Equal goes it loose

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.08.2005 20:33
#14 RE:Spuren hinterlassen Antworten

War gar nicht so eng gemeint

Ein Aufkleber auf dem z.B. steht:

============================
A W650 driver was here!
By a bike - and get the friends for free!
& und eine kleine Grafik vom der KW
============================

Fertig!
Nicht mehr - nix mit Club und PLZ

"Fuck the Motherfuckers!" kann ja dann immer
noch jeder noch selber auf die Rückseite 1) schreiben

1) Vorher Papier abziehen

Hobby Online




Beiträge: 41.742

01.08.2005 20:39
#15 RE:Spuren hinterlassen Antworten

In Antwort auf:
Nicht mehr


genau so seh ich das auch !!!!!

übrigens:
was ist KW ???

sorry, hab schon zwei Bierchen........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Manx what?
Phishing »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz