Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.08.2005 20:53
#16 RE:Spuren hinterlassen Antworten

In Antwort auf:
...zwei Bierchen...

Ich auch

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.08.2005 20:56
#17 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Machts doch anders rum....bringt nen Bepper mit wo die W schon war achso das gibts ja schonStocknaegel Sammeln ist also nicht ausgestorben

Und wenn de nun oeffentliches Eigentum mit "Koewe was here, W650" Bepper zu pflasterst...was bringt das dann ? Soll dann ein zufaelliger vorbei kommender W Fahrer sich dann sagen "sch... die waren schon da ? Oder was ?
Dann lieber ne Forums-Unterkategorie "Reispostkarten", da kann dann jeder sein Gipfelbild reinstellen .

Meine Meinung
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.08.2005 21:33
#18 RE:Spuren hinterlassen Antworten

In Antwort auf:
Forums-Unterkategorie "Reispostkarten"

Ich glaube, Minxmanx bevorzugt - wie schon hinreichend bewiesen - das modernere Posten.
Außerdem: warum sollten wir nur für ihn eine Unterkategorie einrichten?
Zumindest sind mir hier keine anderen Reislandbewohner bekannt...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.08.2005 21:36
#19 RE:Spuren hinterlassen Antworten

aehem..

Reis in Japan....

edith sagt deutsch Sprach schwer Sprach, fehlt immer ein e am End
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.08.2005 21:43
#20 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Erröten überflüssig - war eigentlich klar, was du meinst.
Mein Einwand war ja auch nicht lehrerhaft ambitioniert...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.08.2005 21:45
#21 RE:Spuren hinterlassen Antworten

ach ja,
diese club phobisten, und glei alles schön aufblasen...
diese möchtegern freigeister zipfen mi echt u, sog i da.
------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.08.2005 22:06
#22 RE:Spuren hinterlassen Antworten

In Antwort auf:
A W650 driver was here!

finde ich etwas dürftig. Wenn schon anarchische Schmauchspuren, dann auch richtige!
Denn das
"politische System der BRD und des weltweiten Kapitalismus befindet sich in der Krise oder sollen wir sagen im Niedergang. Es hat seine Integrationskraft verloren. Immer weniger Menschen trauen den herrschenden Eliten zu, daß sie die anstehenden Probleme lösen können.
Dies wäre eigentlich eine gute Gelegenheit für Menschen, die die herrschende Ordnung ablehnen, die gesellschaftlichen Strukturen in ihrem Sinne zu verändern.
Die verschiedenen Strömungen der sogenannten "Linken" in der BRD sind jedoch nicht in der Lage, diese Chance wahr zu nehmen. Sie haben weder ein überzeugende Analyse, die die Probleme der Menschen erklärt, noch ein Angebot, wie sich durch gemeinsames Handeln die Lage verändern ließe.
Die allumfassende und andauernde Ausbeutung, Unterdrückung, Verdummung und Deformation bis in die innersten Bereiche der Persönlichkeit ist nicht nur von "oben" aufgezwungen. Den Menschen fehlt das Vertrauen in sich selbst, ihre Angelegenheiten ohne Führung der "Eliten" aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft zu regeln.
Ein Diskussions- und Handlungszusammenhang, der die herrschenden Verhältnisse verändern will, kann sich nur auf die Fähigkeit des Menschen (und des Lebens ganz allgemein) zur Selbstorganisation stützen. ....."

In diesem Sinne darf´s auch ein "Club" sein!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

01.08.2005 22:35
#23 RE:Spuren hinterlassen Antworten

In Antwort auf:
diese club phobisten, und glei alles schön aufblasen...
diese möchtegern freigeister zipfen mi echt u, sog i da.

Ist auch ein Standpunkt - genau wie meiner...
...nur komm mal in meine Ecke mit ´ner Kutte oder gründe mal einen Motorradclub.
dann dauert es genau max. bis zum ersten Clubtreffen, dann stehen da schon die Free Eagles, Hells Angels, Lucifers etc. weil Du ja mit denen nicht deren Gebietsansprüche abgesprochen hast(die Dir eigentlich so was von am Arsch vorbei gehen, weil du selber ja keine hast. Du willst nur Motorrad mit Gleichgesinnten fahren...). Diese Jungs zeigen Dir dann in kürzester Zeit, wie man aus Deinem Clubtreff eine Stehbierhalle macht.
Der Mappen wird es noch bestätigen können, obwohl er schon lange nicht mehr in unserer Ecke wohnt.
Und wenn Du die postings vom Opabär genau liest, wirst Du eine gewisse Parallelität rauslesen.
Deswegen reagiere ich allergisch, wenn von Club etc. die Rede ist.
Mag sein, dass es woanders nur halb so schlimm bis harmlos ist, aber hier bist Du sofort eine gefährdete Person.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.08.2005 22:39
#24 RE:Spuren hinterlassen Antworten

In Antwort auf:
Selbstorganisation

Richtig, denn eine gut organisierte Feuerwehr kann in einem Straßenzug evtl. 10 gleichzeitige Brände nacheinander erfolgreich bekämpfen.
Aber in dem selben Straßenzug schafft sie es sicher nicht in der selben Zeit, 1 Brand zu löschen, 1 Katze vom Baum zu pflücken und einen überschwemmten Keller leer zu pumpen.

Gegen ein wohlorganisiertes Chaos ist kein Kraut gewachsen.

(Daher plädiere ich weiterhin für den flexiblen Edding, statt für den gestylten Aufkleber.
Ein wenig Graffity hat schließlich noch keinem geschadet, falls er es nicht vorsätzlich so wollte.)



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

01.08.2005 22:54
#25 genau... Antworten

tach

In Antwort auf:
(Daher plädiere ich weiterhin für den flexiblen Edding, statt für den gestylten Aufkleber.
Ein wenig Graffity hat schließlich noch keinem geschadet, falls er es nicht vorsätzlich so wollte.)

...und ich verkauf euch straßen-markierspray in 600ml dosen...
rot oder grün... oder weiss oder so

gas

markus
.
.
nix da

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.08.2005 23:04
#26 RE:genau... Antworten

Schlichtes Schwarz reicht auch für eine eindeutige Aussage:

... die erfreulicherweise nicht mal was mit einem Club zu tun hat

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.08.2005 23:18
#27 RE:Spuren hinterlassen Antworten

In Antwort auf:
für den flexiblen Edding, statt für den gestylten Aufkleber

So ungefähr hatte ich das gemeint.
Bin nur zufällig auf diesen, äh, politisch durchdachteren Text gestoßen...
Welcher W-Edding-Spruch käme denn in Frage?
Über das Z-eichen hinaus, meine ich...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.08.2005 10:00
#28 RE:Spuren hinterlassen Antworten

@ Skoki
Du hast da nicht ganz unrecht. Im Ruhrgebiet soll es sogar noch schlimmer sein als bei uns in Bremen. Da ich genug Clubs in und um Bremen kenne, weiß ich wie die Situation ist. Z.B. seid die Angels in Bremen sind, sind die Free Eagles Delmenhorst jetzt Nomads (= ohne festen Sitz). Ich habe schon vor langer Zeit beschlossen, daß ich lieber am Rücken friere als mir dort ein Colour raufzunageln das mit im Endeffekt ja doch nur Ärger einbringen wird. Ich finde, ich bin zu alt für sone Scheisse.


Equal goes it loose

Tom Offline




Beiträge: 1.441

02.08.2005 10:30
#29 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Gibt´s eigentlich schon eine scheißegal-Fraktion? Ok, dann bin ich eben der erste und sage:
Macht doch was ihr wollt! In the name of W.
Als die Schulbänke noch aus Holz waren, wurde da auch gern reingeritzt. Könntet ihr doch W650 in den Straßenbelag ritzen? Wer liest schon kleine Aufkleber auf großen Schildern, und dann noch bei Regen in Bormio? Und irgendwie passt das Schild ja auch wie die Axt ins Auge: das Stilfser Joch ist ja tatsächlich von bunten Motorrädern verklebt.


flotsam unterwegs - die Spuren entstehen im Auge des Betrachters.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.08.2005 19:05
#30 RE:Spuren hinterlassen Antworten

Ist doch ganz einfach:

eier designt so ein Sticker und stellt ihn zur Diskussion, es wird dann ein wenig herumgenörgelt und dann werden welche gedruckt, so sich interessenten melden.Dann kann jeder die hinkleben wo er will (wobei w650.de Jörg gehört, und ein Verweis auf seine Seite sollte schon seine Zustimmung haben!)

Und wer nicht will lässt es halt.

Ich sehen persönlich keinen Sinn W650 dorthin zu kleben, wo schon tausende andere kleben. Und dorthin zu kleben, wo ansonten keine sind, macht auch keinen Sinn, sieh doch kein Arsch. Also ich werde es auf alle Fälle lassen. Aber wenn es andere wollen, solln sie es doch tun ...

Andreas


... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Manx what?
Phishing »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz