Ich werte das als Beitritt zur scheißegal-Fraktion und biete dir den Posten des 2. Vorsitzenden an, lieber Andreas. Sobald wir sieben sind, gründen wir einen Verein oder eine Partei. Uns doch egal. Da fällt mir ein: Was ist denn mit Uwe, der alten Waage? Könnte hier gut einsteigen als Schriftführer.
In Anlehnung an die Tierwelt könnten jeweils der Reiseleiter und der Vizereiseleiter an die Signaltafeln auf den Zwischenetappen und beim Tagesziel pinkeln, um die Strecke dauerhaft zu markieren.
Ich will kein Z, auch nicht zum B, das M reicht mir auch ohne C, Ich will kein X, auch nicht für´n U, ich bleib der Stevie Dabbeljuh! Auch wenn ich grad ´nen Triple fahr, ein Twin kommt wieder, völlig klar!
W.S.-like: Ich schließ mich an, aus voller Brust, im Lied gegen die Markierungslust. Wer schreibt der bleibt. Gilt diese Weisheit, um zu rechtfertigen der Selbstdarstellung Zwang? Sein Sein den anderen, sprich der Menschheit, Kund zu tun mit schrillem Bild und Klang?
W.B.-like: Bunte Bildchen, lautes Knallen, den Leuten wird die W auffallen. Doch ach, die Leute sind genervt, statt zu bewundern wird verschärft, die Stadt mit Mopeds zu durchqueren, um deren Fahrer zu belehren: dass Emissionen unterbleiben, und sie es nicht zu bunt treiben. So klebt am Ende die Vignette nicht auf dem Schild, sondern am Mopette.
E.R.-like: Ein Mensch erblickt und hat erkannt, zwei Mopedfahrer am Straßenrand, die, kurz ihr Fahrzeug abgestellt, und nebendran den Baum gefällt, dort mit dem Messer rumhantieren und Runen ritzend implantieren, ihr Dasein auch der Nachwelt mitzuteilen, die dies, der Baum ist nicht zu heilen, viel lieber nicht erfahren hätte. Nun steht da an des Frevels Stätte, wo einst ein Baum neben der Straße stand, ein Schild, dass jedem gibt bekannt, dass Mopedfahrer diese Straße bei Todesstrafe meiden lasse.