Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.08.2005 20:55
Manx what? Antworten

Mal wieder ein kleiner, aber feiner Musik-Tip:

"The Kingsbury Manx - Aztec Discipline" (2004)
aus meiner letzten 2001-Bestellung für 7,99.

Auf Verdacht und folgende Kritik hin, die sich als zutreffend erwies:
"Bemerkenswert kurzweilig mit hohem Anteil potenzieller Lieblingslieder ausgestattet ist Album drei
des Quintetts aus North Carolina. Ein idealer Begleiter für den ganzen Tag: zum Aufwachen das
beatleske `Growler in the rumbleseat´, mittags Sixties-Pop mit einem Schlag Folk (`Grape to grain´),
zur blauen Stunde sehnsuchtsvoller Gitarrenpop (`Pelz komet´) oder psychedelisch angehauchter Country
à la `Fixed bayonets´."

Wer´s kerniger mag:
"Frank Black & The Catholics - Show me your tears" (2003, w.o.),
ein in der Tat "kraftvolles, intensives Album ohne Schwächen",
wobei mir das 2000er Album "Dog in the sand" noch ein bisschen besser gefällt.

Retro lässt grüßen!

P.S. Aus irgendwelchen Gründen erscheint hier nicht das Bild, das ich zum Thema "Retro" reingestellt habe - darum muss der Link ersatzweise herhalten:
http://www.imdb.com/gallery/mptv/1204/Mp...ath_key=0024216
Wird das neue Remake besser als das grottenschlechte aus den 70ern?

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.08.2005 23:31
#2 RE:Manx what? Antworten

Oooch Mensch Steve, wir müssen dringend einen Termin finden, an dem wir Musik so richtig celebrieren können. Halt Dir den 23.9. frei, in Kürze mehr!

Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.08.2005 23:39
#3 RE:Manx what? Antworten

In Antwort auf:
Frank Black & The Catholics

Nach wie vor meine Favoriten auf der S.S.M.

"The Kingsbury Manx" sagen mir bislang nichts.
Mal sehen ... äh ... suchen und hören.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.08.2005 23:40
#4 RE:Manx what? Antworten

A propos "Retro".
Phaedrus hat mich animiert, mal in alten Beiträgen rumzustöbern.
1 Tag vor meinem 45. Geburtstag, am 7.5.2003 (die erste Mondlandung war noch allen gegenwärtig ),
blieb ein bedeutsamer erster Schritt im Schatten des "kleinen" Armstrong-Schrittes, nur weil dieser
Wichtigtuer sich etwas philosophischer ausdrücken konnte:
http://211611.homepagemodules.de/t302447f11740851_Hilfe.html


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.08.2005 23:45
#5 RE:Manx what? Antworten

In Antwort auf:
23.9.

klingt gut. Was auch immer da kommen mag...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.08.2005 23:48
#6 RE:Manx what? Antworten

In Antwort auf:
Nach wie vor meine Favoriten auf der S.S.M.

Freut mich zu hören.
Welche Stücke hatte ich dir denn aufgenommen?
Damit sich nichts überschneidet...
(Ich komm gar nicht mehr zum Aufnehmen - wär ein guter Anlass)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.08.2005 18:14
#7 RE:Manx what? Antworten

Gerade hab ich's - anlässlich der Titelsuche - wieder am Laufen:
I've seen your picture
Bullet
If it takes all night
St. Francis dam desaster.

Der nächste lange Winterabend rückt ja leider immer näher. ....

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz