Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.07.2005 23:37
Top 50 Motorrad sites Antworten

Die W650 Seite ist auf Platz 46 hinter solchen Seiten wie ZXR 750 Forum. Lediglich 317 "Besuche" heute!

Kann es sein, dass einige direkt in das Forum gehen und nicht über den Umweg über http://WWW.W650.DE?

Die W650 Seite war mal höher im Ranking

Andreas


... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

01.08.2005 06:57
#2 RE:Top 50 Motorrad sites Antworten

In Antwort auf:
Kann es sein, dass einige direkt in das Forum gehen und nicht über den Umweg über http://WWW.W650.DE?

Nö, ich geh immer erst auf die W-Seite und guck erst im Markt; dann spring ich hierher

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52100 km tendenz steigend

snare5 Offline




Beiträge: 833

01.08.2005 07:37
#3 ich für meinen Teil Antworten

geh eigentlich immer direkt ins Forum ....


let there be drums
Horst

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

01.08.2005 19:57
#4 RE:ich für meinen Teil Antworten

bei mir ist das Forum auch direkt verlinkt !!!!
direkt in der Symbolleiste neben Horny housewifes und drall und prall de................
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.08.2005 20:13
#5 RE:Top 50 Motorrad sites Antworten

Nö, ich geh nicht direkt ins Forum, immer ganz brav über die Website. Den Link hab ich aber nicht neben Horny Housewifes.


Equal goes it loose

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.08.2005 21:33
#6 RE:Top 50 Motorrad sites Antworten

Jau auch direkt ins homepages.....
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.08.2005 08:39
#7 RE:Top 50 Motorrad sites Antworten

ich auch direkt,

dann habbich nämlich die Navi-Leiste links nicht


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

02.08.2005 11:48
#8 RE:Top 50 Motorrad sites Antworten

.
.
ich geh immer direkt ins Forum,

habe aber trotzdem links die Leiste.

Uwe kannste nochmal den Link reinstellen mit dem man die linke Naviseite nicht drauf hat?


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.08.2005 12:05
#9 RE:Top 50 Motorrad sites Antworten

heisse nicht Uwe - aber trotzdem :


http://211611.homepagemodules.de/



Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.08.2005 18:04
#10 RE:Top 50 Motorrad sites Antworten

.
.
uiiihh,

es funzt. Endlich wieder im Großbildschirmformat.
Danke Dir Ursuleyka.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.08.2005 19:32
#11 RE:Top 50 Motorrad sites Antworten

ich selber geh meist auch direkt nach 211611...




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.08.2005 21:52
#12 RE:Top 50 Motorrad sites Antworten

Ich gehe auch direkt ins Forum, weil auf der Hauptseite nicht mehr viel passiert News, Galerie, Tips ist leider ein bischen eingeschlafen.

ACHTUNG: Ich will hier nicht die Leistung vom Jörg schmälern bzw. beschädigen ich weiß, dass es einhaufen Arbeit ist diese Seite zu unterhalten.

Gruß
Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

03.08.2005 22:12
#13 RE:Top 50 Motorrad sites Antworten

Prima link. Danke.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.08.2005 22:38
#14 RE:Top 50 Motorrad sites Antworten

In Antwort auf:
weil auf der Hauptseite nicht mehr viel passiert News, Galerie, Tips ist leider ein bischen eingeschlafen.

das liegt hauptsächlich daran, das hier inzwischen alle im forum selber ihre bilder und tipps reinstellen und mir sie nicht mehr per e-mail zusenden .... is ja auch OK - das forum ist das leben und der rest ist zum stöbern für neuzugänge




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Manx what? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz