Die W650 Seite ist auf Platz 46 hinter solchen Seiten wie ZXR 750 Forum. Lediglich 317 "Besuche" heute!
Kann es sein, dass einige direkt in das Forum gehen und nicht über den Umweg über http://WWW.W650.DE ?
Die W650 Seite war mal höher im Ranking
Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)
In Antwort auf: Kann es sein, dass einige direkt in das Forum gehen und nicht über den Umweg über http://WWW.W650.DE ? Nö, ich geh immer erst auf die W-Seite und guck erst im Markt; dann spring ich hierher
Gruß der WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52100 km tendenz steigend
snare5
01.08.2005 07:37
geh eigentlich immer direkt ins Forum ....
let there be drums Horst
Hobby
01.08.2005 19:57
bei mir ist das Forum auch direkt verlinkt !!!! direkt in der Symbolleiste neben Horny housewifes und drall und prall de................ . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Opabär
01.08.2005 20:13
Nö, ich geh nicht direkt ins Forum, immer ganz brav über die Website. Den Link hab ich aber nicht neben Horny Housewifes.
Equal goes it loose
Jau auch direkt ins homepages..... emjey
Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...
U-W
02.08.2005 08:39
ich auch direkt,
dann habbich nämlich die Navi-Leiste links nicht
.
WWL-EhrenMit GliedBleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
TheoW
02.08.2005 11:48
. . ich geh immer direkt ins Forum,
habe aber trotzdem links die Leiste.
Uwe kannste nochmal den Link reinstellen mit dem man die linke Naviseite nicht drauf hat?
Gruß, TheoWMitglied der Kornsand-Connection
ursula
02.08.2005 12:05
TheoW
03.08.2005 18:04
. . uiiihh,
es funzt. Endlich wieder im Großbildschirmformat. Danke Dir Ursuleyka.
Gruß, TheoWMitglied der Kornsand-Connection
ich selber geh meist auch direkt nach 211611... ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Ich gehe auch direkt ins Forum, weil auf der Hauptseite nicht mehr viel passiert News, Galerie, Tips ist leider ein bischen eingeschlafen.
ACHTUNG: Ich will hier nicht die Leistung vom Jörg schmälern bzw. beschädigen ich weiß, dass es einhaufen Arbeit ist diese Seite zu unterhalten.
Gruß Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
Prima link. Danke. Gruß vom Nobbi .
ALLES WIRD GUT
BO NZ 4
In Antwort auf: weil auf der Hauptseite nicht mehr viel passiert News, Galerie, Tips ist leider ein bischen eingeschlafen. das liegt hauptsächlich daran, das hier inzwischen alle im forum selber ihre bilder und tipps reinstellen und mir sie nicht mehr per e-mail zusenden .... is ja auch OK - das forum ist das leben und der rest ist zum stöbern für neuzugänge ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung