Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

22.07.2005 00:34
Beiträge ... Antworten

Pelle hat 6666 Beiträge geschrieben und liegt damit z.Z. auf platz 1 (Duck mit 6662 nur noch Platz 2)

Aktuelle top 10 :

pelegrino - 6.666
Duck Dunn - 6.662
der W Jörg - 5.784
bleibxund - 4.913
Eulekatz - 4.621
mappen - 3.973
cuchullain - 3.700
Steve Dabbeljuh - 3.517
uli estrella - 3.353
U-W - 3.043





ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

windi Offline




Beiträge: 2.312

22.07.2005 06:37
#2 liegt damit z.Z. auf platz 1 Antworten

naja, jörch, kommt auf die sichtweise an: mensch könnte auch sagen, er liegt auf dem letzten platz...

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

22.07.2005 07:18
#3 RE:liegt damit z.Z. auf platz 1 Antworten

Die Letzten werden die Ersten sein..........steht schon so in der Bibel.

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

22.07.2005 08:06
#4 RE:Beiträge ... Antworten

Schnell checken wieviel ich habe
J

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

22.07.2005 08:07
#5 RE:Beiträge ... Antworten

Yo,
das sind schon 273, und jetzt 'n bissel mehr.
J

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

22.07.2005 08:19
#6 RE:Beiträge ... Antworten

6666 - is' ja teuflisch !

Da waren aber bestimmt ca. 666 ernsthafte dabei...

...hoffentlich kommt vom Jörg jetzt keine Selbstdarstellungssteuer ...!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.07.2005 09:15
#7 RE:Beiträge ... Antworten

Wenn man das so sieht könnte man meinen, das Forum wäre bei einigen zu einem festen Bestandteil des täglichen Lebens geworden....

Da ist die 5-tausender Grenze zur Labertasche bald aber mächtig untertrieben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

22.07.2005 09:29
#8 RE:Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
das Forum wäre bei einigen zu einem festen Bestandteil des täglichen Lebens geworden

ohne forum wüsste ich garnicht was ich auf arbeit machen sollte ...




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.07.2005 09:31
#9 RE:Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
ohne forum wüsste ich garnicht was ich auf arbeit machen sollte ...



--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.07.2005 11:12
#10 RE:Beiträge ... Antworten

auf den Tag hab ich auch schon die ganze Zeit gewartet

edit: vergess meine 1.000 nicht, sonst iss das Bild verzerrt , liege damit hier eulekatz


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.166

22.07.2005 11:15
#11 RE:Beiträge ... Antworten

wenn du mutwillig den user wechselst, ist das dein problem




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.07.2005 11:18
#12 RE:Beiträge ... Antworten

Ich glaub,
das hatten wir schon mal

aber es gibt/gab ja noch mehr multiple Persönlichkeiten, den JePi-Ritter, den W-Paule, den cuchi II, den Snoppy etc., dann relativiert sich das ja wieder.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

22.07.2005 11:43
#13 RE:Beiträge ... Antworten

Ich hab hier mahl ein Excell'chen berechnet :

Der Pellegrino hat im Schnitt über 9 Beiträge pro Tach geschrieben seit er Mitglied ist !

Wochenende und Feiertage incl.

J

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.07.2005 12:57
#14 RE:Beiträge ... Antworten

Ich meld mich halt nur zu wort wenn es was zu sagen gibt,
daherschwätzen dürfen ruhig andere....


Helmut

PS: der Beitrag könnte sich als dahergeschwätzt erweisen

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

22.07.2005 13:02
#15 RE:Beiträge ... Antworten

...also eigentlich steht Duck ganz vorne. Immerhin darf man nicht vergessen, dass die Jungs/Mädels aus dem ÖD eh für alles Zeit außer zum Arbeiten haben. Da sind 9 Beiträge pro Tag schnell hingehauen. Der Normalsterbliche muß aber nebenbei noch seine Brötchen erwirtschaften. Insofern sollte man mal über einen Korrekturfaktor für ÖD-Beschäftigte (ein Widerspruch in sich) nachdenken.

...und jetzt schnell wech



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz