Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Kawerner Offline




Beiträge: 475

02.08.2005 00:09
Das müssen die Nerven sein. Antworten

Hallo W-Treiber und -Geschädigte,

abends fahre ich nochmal die Autogeschäfte abklappern nach nem Gebrauchten. Wie heißt das hier? Dosengeschäft? Der Treibstoff fürs Auto Dosenfutter?

Also gut, meinen Rentnersessel mußte ich beerdigen. War erst ein Schock, aber jetzt ist mir leichter ums Herz, und zwar um 1450 kg. Aber irgendwas mit Dach und vier Sitzen muß wieder her.

Ich schweife ab. Abends also noch bei Laternenlicht im Schrittempo über die Abstellflächen der großen Dosenverkäufer gebullert. Immer auf der Suche nach was billigem mit möglichst weniger PS, als die W hat. Gedanken an den armen Opel, der am Schluß immer so heiß wurde, auch schon mal überkochte, Gedanken an den wenigen Kühlwind, den eine langsam rollende Kawa kriegt.

Da plötzlich das Geräusch, nu isses passiert, meine schöne W. Es rasselt schrecklich, zwar leise aber unschön. Sofort Motor aus, im Ausrollen rasselt es noch zuende, dann Stille. Nanu? nochmal zurückschieben, nichts zu hören. Dann wieder vor, merkwürdig, ein zischelndes Rasseln, die Kette? Auch Gedanken an Claudias Auspuffschelle kommen. Ach was! Eine W geht nicht kaputt, Wännä, Du spinnst!

Also plubberplubber, wieder an und weiter über den nächtlichen Basar. Mein Gott, so teuer alles, Klima, Ausstattung, Servo, ESP, ESD, ABS, ASR, SSD, gibts eigentlich noch ein Auto mit Vergaser? Das wird das Geräusch wieder lauter, jetzt aber richtig. Scheiße! Die kocht über, die W! Ich in Panik, stoppe, reiße den Helm vom Kopf. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, die W ist W-assergekühlt.

Autsch! Das war der Springbrunnen des großen Bonner Autohauses. Mal zu hören, mal nicht, je nachdem, ob gerade ein Auto wieder akustisch abschattet oder freie Bahn für das Zischen ist.

---

Liebe W, entschuldige bitte, daß ich zur Zeit nicht vertrauen kann. Das müssen die Nerven sein. Du bistn gutes Moped.


Viele Grüße

Wännä

(nein, ich bin nicht paraboloid)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.08.2005 00:24
#2 RE:Das müssen die Nerven sein. Antworten

hörgerät ?
------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

02.08.2005 00:38
#3 RE:Das müssen die Nerven sein. Antworten

An Deiner Stelle würde ich die W am 1.Januar um 00:05 Uhr lieber im Stall lassen..


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.08.2005 09:45
#4 RE:Das müssen die Nerven sein. Antworten

Mach mal ne Pause, trink nen Kaffee, Deine Nerven sind fertig. Flieg doch mal ne Runde.


Equal goes it loose

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz