Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Online




Beiträge: 51.254

22.07.2005 13:05
#16 Schwätzer-Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
...daherschwätzen dürfen ruhig andere...und...im Schnitt über 9 Beiträge pro Tach...
Das sind bestimmt so Leute,die sonst nix zu sagen haben zu Hause oder auf Maloche...


Verdammte Hacke - schon wieder'n Beitrag dazugekommen

...gibt's da eigentlich irgendwo Selbsthilfegruppen...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.07.2005 13:05
#17 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
...gibt's da eigentlich irgendwo Selbsthilfegruppen...

jeden ersten Donnerstag im Monat
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

22.07.2005 13:09
#18 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
...gibt's da eigentlich irgendwo Selbsthilfegruppen...

Brüll, eine echte Marktlücke. Denke sowieso, dass sich die Bekloppten-Sanierer (vulgo: Psychiater) mittelfristig dem neuen Geschäftsfeld der Internet-Geschädigten zuwenden werden. Und da wäre so eine Selbsthilfegruppe Motto: "Wie ich lernte mindestens 2 Stunden ohne das Forum zu leben" sicher ein Renner



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

22.07.2005 13:12
#19 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten

Ich seh mich da schon im Kreis sitzen:

"Ich heiße Bernd,und ich habe gepostet!
Erst habe ich nur mitgelesen (das Mitlesen geht anonym und ist gesellschaftlich akzeptiert!),dann ab und zu mal'n Beitrag geschrieben.Dann habe ich wohl bei den anderen Anerkennung gesucht und mein Profil ausgefüllt - so ging es schleichend voran,bis ich am Ende bei neun Beiträgen täglich angekommen war - ich war am Ende ".Und so weiter...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

22.07.2005 13:17
#20 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
Dann habe ich wohl bei den anderen Anerkennung gesucht und mein Profil ausgefüllt

Da hast Du doch schon Deine Entlastungsargumentation. Es muß heißen "..und dann wurde ich von der selbsternannten Forumspolizei so lange gemobbt, bis ich wiederstrebend mein Profil...oder so..



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

22.07.2005 13:22
#21 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
...bis ich wiederstrebend mein Profil...
Naja,so war's ja eigentlich gar nicht bei mir - ich hab' das wohl freiwillig gemacht... wahrscheinlich bin ich ein virtueller Internet-Exhibitionist !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.07.2005 13:23
#22 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
Ende bei neun Beiträgen täglich angekommen war

neun am tag ... das ist doch schon lange geschichte ... in den letzten 13 stunden (die zur hälfte verschlafen hast) hast du schon wieder 19 Beiträge losgelassen - 30 pro tag ist inzwischen dein minimum

zur info : wärend ich diesen betrag geschriben habe, hat pelle auf 20 erhöht - der schreibt eindeutig zu viel und fährt zu wenig - dann könnte er auch 20 Orte am tag schaffen




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.07.2005 13:27
#23 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
ein virtueller Internet-Exhibitionist


MUAHAAAAHAAAA, ich schmeiss mich weg!!!!!!!!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

22.07.2005 15:27
#24 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten

Da werd' ich mich mal gleich ausloggen und in Richtung Süden fahren - mich in die Hände von kompetenten Therapeuten begeben...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

22.07.2005 17:52
#25 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
Da werd' ich mich mal gleich ausloggen und in Richtung Süden fahren -

mir scheint, das gibt heut abend volles Haus


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

22.07.2005 22:44
#26 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten

Es heißt doch immer Frauen wären geschwätzig - unter den ersten 10 sind aber nur Männer.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.07.2005 18:58
#27 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.07.2005 18:58
#28 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten

Es heißt doch immer Frauen wären geschwätzig - unter den ersten 10 sind aber nur Männer.
_______________

Vielleicht is Pelli in Wahrheit ne FRAU ?
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

23.07.2005 19:09
#29 RE:Schwätzer-Beiträge ... Antworten

Hast Du die weibliche Seite in Dir entdeckt?

Wie sagte schon Otto?

Was ist am Fleisch denn noch das Schöne?
Doch nicht das Fleisch - die Östrogene!

Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt,
schon isser Mamas Ebenbild!

CU @ HBN


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.07.2005 17:24
#30 RE:Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
vergess meine 1.000 nicht, sonst iss das Bild verzerrt

Stimmt - bei Paule noch sehr viel mehr als bei dir!

01) Pelegrino 6.739
02) Duck Dunn 6.733
03) der W Jörg 5.825
04) w-paule + w-paolo 5.166
05) bleibxund 4.940
06) Eulekatz 4.637
07) mappen 4.013
08) U-W + Uwe 4.066
09) cuchullain 3.706
10) Steve Dabbeljuh 3.520
11) uli estrella 3.414
12) der Underfrange 2.949
13) keulemaster 2.722
14) Cadfael 2.299
15) Medea106 2.156
16) claudia 2.057
17) skoki + JePi-Ritter 2.050
18) TheoW 1.983
19) ursula 1.666
20) Toni 1.665

Top20-Anwärter:
phaedrus 1.663 und Dünnling 1.661

Jörgs Einwand kann ich nicht gelten lassen, da es sich hier um keine erstrebenswerte Auszeichnung,
sondern eher ein entlarvendes Outing handelt...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz