In Antwort auf: ...gibt's da eigentlich irgendwo Selbsthilfegruppen...
Brüll, eine echte Marktlücke. Denke sowieso, dass sich die Bekloppten-Sanierer (vulgo: Psychiater) mittelfristig dem neuen Geschäftsfeld der Internet-Geschädigten zuwenden werden. Und da wäre so eine Selbsthilfegruppe Motto: "Wie ich lernte mindestens 2 Stunden ohne das Forum zu leben" sicher ein Renner
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
"Ich heiße Bernd,und ich habe gepostet! Erst habe ich nur mitgelesen (das Mitlesen geht anonym und ist gesellschaftlich akzeptiert!),dann ab und zu mal'n Beitrag geschrieben.Dann habe ich wohl bei den anderen Anerkennung gesucht und mein Profil ausgefüllt - so ging es schleichend voran,bis ich am Ende bei neun Beiträgen täglich angekommen war - ich war am Ende ".Und so weiter...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: Dann habe ich wohl bei den anderen Anerkennung gesucht und mein Profil ausgefüllt
Da hast Du doch schon Deine Entlastungsargumentation. Es muß heißen "..und dann wurde ich von der selbsternannten Forumspolizei so lange gemobbt, bis ich wiederstrebend mein Profil...oder so..
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
In Antwort auf: Ende bei neun Beiträgen täglich angekommen war
neun am tag ... das ist doch schon lange geschichte ... in den letzten 13 stunden (die zur hälfte verschlafen hast) hast du schon wieder 19 Beiträge losgelassen - 30 pro tag ist inzwischen dein minimum
zur info : wärend ich diesen betrag geschriben habe, hat pelle auf 20 erhöht - der schreibt eindeutig zu viel und fährt zu wenig - dann könnte er auch 20 Orte am tag schaffen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf:Da werd' ich mich mal gleich ausloggen und in Richtung Süden fahren -
mir scheint, das gibt heut abend volles Haus
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Es heißt doch immer Frauen wären geschwätzig - unter den ersten 10 sind aber nur Männer. _______________
Vielleicht is Pelli in Wahrheit ne FRAU ? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-