Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.07.2005 21:19
#31 RE:Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
Top20-Anwärter:
phaedrus 1.663 und Dünnling 1.661

So dann bin ich (endlich?) aus den top 20 verdrängt worden? Soll ich mich weinend zurückziehen?

Ich gebe mich geschlagen und werde dem Tun der Götter von ferne beiwohnen ....

(Wenn man sich die Mühe machen würde die anzahl der Anschläge zu messen, dann glaube ich, würde es ein wenig anders aussehen. Man denke nur an die vielen Einzeiler mit denen einige ihre Zahlne gepuscht haben)

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.07.2005 21:23
#32 RE:Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
06) Eulekatz 4.637

Update:
4640

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.07.2005 21:25
#33 RE:Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
Update:
4640

wenn ich ein paar Tausend solcher Beiträge posten würde, könnte ich mich auch in den Rang einer Labertasche projektieren. Aber das lass ich lieber sein ...

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.08.2005 09:04
#34 RE:Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:

09) cuchullain 3.706
10) Steve Dabbeljuh 3.520


Nanana,

wo bleiben hier die Doppelindentitäten ???

In Antwort auf:


cuchullain2 82

Snoopy 2 70
.


WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.08.2005 09:18
#35  Antworten

Tom Offline




Beiträge: 1.441

02.08.2005 10:42
#36 RE:Beiträge ... Antworten

Glückwunsch Andreas,

Du bist aus den Top 20 aufgestiegen!

Irgendwann kommt auch hier QM und dann zählt nicht nur die Menge. Sonst stehen wir doch eigentlich auch nicht auf Maximalzahlen (PS, ccm...). Fällt wohl auch unter Spuren hinterlassen....

flotsam

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.08.2005 15:44
#37 RE:Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
cuchullain2 82
Snoopy 2 70

Das hatte ich schon eher erwartet...
Aber ich glaube, zusätzliche Beitragszahlen dieser Größenordnung (82 zu 3.706 / 70 zu 3.520)
können getrost ignoriert werden. Da muss man auf den Mitgliederseiten schon arg weit durchblättern.
Oder hast du versehentlich 282 und 270 gelesen?
Geschenkt.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.08.2005 15:54
#38 RE:Beiträge ... Antworten

In Antwort auf:
QM und dann zählt nicht nur die Menge

"Qualitätsmanagement" ist doch meistens eine Mogelpackung,
letztlich zählen wieder nur die nackten Zahlen. Nicht immer, aber oft genug.
Andererseits - wenn der QM-Beauftragte seine QM-Handbücher für alle Abteilungen,
ach nein, Produktbereiche (auch im Jugendamt!) anschwellen lässt, dann gibt´s vielleicht
doch mal neue Aktenschränke...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz