Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.07.2005 20:14
#31 RE:klingeln Antworten

Problem gelöst! Der Werner hat sich stilgerecht vor mir auf den Boden geworfen und umgehend den Fehler gefunden. An der Schelle die die beiden Auspuffrohre mitten unter der W verbindet war die Schraube weg. Einfach so. Ganz schön frech. Und nu is die Schelle immer fröhlich hin und her geruckelt und hat Krach gemacht wie ne Grosse! Konnt ich so nicht akzeptieren und habe sofort Abhilfe schaffen lassen. Somit haben sich heute zwei Männer für mich und meine Probleme in den Dreck geworfen. Und alles nur, weil ich so unglaublich nett bin....

Danke nochmal lieber Werner und "der andere"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

21.07.2005 20:22
#32 RE:klingeln Antworten

.
.
mit anderen Worten....


Du hattest ne Schraube locker. Oder wars doch ne lockere Mutter?


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.380

21.07.2005 20:24
#33 RE:klingeln Antworten

muttertag !?



schöne Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

21.07.2005 20:25
#34 RE:klingeln Antworten

mitleid ?

duck und wegg.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.07.2005 20:26
#35 RE:klingeln Antworten

In Antwort auf:
Du hattest ne Schraube locker. Oder wars doch ne lockere Mutter?

Wenn ich so drüber nachdenke passt beides bei mir
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.355

21.07.2005 22:26
#36 RE:klingeln Antworten

So,
dann kannst du nun nach den scharrenden Hufen schaun, so wars doch ausgemacht ?!


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

w-paolo Offline




Beiträge: 23.730

21.07.2005 22:43
#37 RE:klingeln Antworten

In Antwort auf:
...kannst du nun nach den scharrenden Hufen schaun...

...oder den harrenden Schuften ?!

Der Paule.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.355

21.07.2005 22:52
#38 RE:klingeln Antworten

Mussde ihn ma fragen, was er damit

In Antwort auf:
In Antwort auf: Ihr scharrt ja schon mit den Hufen....

Verstehe ich jetzt nicht, ehrlich!

Aber ich mach mal n Vorschlag. Wir kümmern uns jetzt um Dein Moppetschnarren-bimmeln-klingeln und wenn das weg ist, schaust Du bei uns nach den Hufen, warum die so scharren.

Wär das was?


gemeint hat


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

21.07.2005 22:56
#39 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

In Antwort auf:
...soll ich als paeddagooche mich ma zu den uniangestellten auslassen...
Nö...


...und wie ist das in Japan so als Pauker?Von dort hört man ja Sachen,die jeden Gewerkschafter in den Herztod treiben...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

21.07.2005 23:07
#40 RE:klingeln Antworten

In Antwort auf:
...An der Schelle die die beiden Auspuffrohre mitten unter der W verbindet war die Schraube weg...
Seht Ihr - so kann's kommen,wenn man sein Motorrad nicht regelmäßig 1 x im Monat an den Kran hängt!




Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.730

21.07.2005 23:13
#41 RE:klingeln Antworten

Wie kann Mann nur so dreist, und auch noch von unten, seinen Ständer fotografieren !!!
Das ist ja reif für den Pinnapp-K-Lender !!!

Ma kucken, was Clodia dazu sacht ....

Paule.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.07.2005 23:19
#42 RE:klingeln Antworten

Naja,

Klingeln muss nix Schlimmes sein.
Wenn's zweimal klingelt,
kann es auch der Postmann sein.
Da ruft die Frau erfreut:
"Herein, herein!"

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

21.07.2005 23:31
#43 RE:klingeln Antworten

In Antwort auf:
...von unten, seinen Ständer fotografieren ...
Naja,wo doch die Claudia immer so Kerle vor sich im Staub liegen hat,wollte ich ihr mal zeigen,was Mann da für 'ne Perspektive hat...

@Claudia:hattest Du 'n kurzen Rock an?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

21.07.2005 23:37
#44 RE:klingeln Antworten

In Antwort auf:
Und alles nur, weil ich so unglaublich nett bin

Das muß ein Mißverständnis sein. Die Rechnung hast Du ja noch gar nicht.

Auf den Boden werfen kostet übrigens extra bei mir. Auf die Knie werfen gibts für den halben Preis.


Gruß

und bis demnächst

Wännä

P.S.: Bei dem gräßlichen Geschepper ist mir jetzt auch klar geworden, wie die "Schelle" zu ihrem Namen gekommen ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

21.07.2005 23:39
#45 RE:klingeln Antworten

In Antwort auf:
...Auf den Boden werfen kostet übrigens extra bei mir...
"Werft den Purschen zu Poden!" kann ich da nur zu sagen...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz