Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.07.2005 13:16
#16 Wie weit kann man PC treiben? Antworten

Soweit:

In Antwort auf:
eine(r) hält die Drehzahl,eine(r) lauscht und bewegt sich um die W.

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

20.07.2005 13:22
#17 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

weiter:
eine(r) hält die DrehzahlIn, eine(r) lauscht und bewegt sich...

Back to topic, Zündungsklingeln könnte durchaus sein. Einfach mal Super tanken, auch wenn's im Portma... Portma... inner Geldbörse schmerzt.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.07.2005 13:42
#18 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

OK, ich werd alle Schrauben untersuchen und teuer tanken. Wenns nicht hilft, meld ich mich nochmal. Und somit erfolgt nun der Startschuss zum wilden Rumgesabbel. Ihr scharrt ja schon mit den Hufen....
Danke!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

20.07.2005 13:48
#19 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

Wir? Rumsabbeln? Im Technikforum? Wo denkst Du hin!?

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

20.07.2005 13:54
#20 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

Oder trägst Du diese beliebten Jingler-Jeans aus den 70-ern?

@Phaedrus:

In Antwort auf:
...Wie weit kann man PC treiben...
Für was steht PC?


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

20.07.2005 14:43
#21 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

- personal computer
- political correctness
- path control
- per centum
- Photoconductor
- Polycarbonat
- punch Card
TBC (entweder tuberculose oder to be continued)

Kawerner Offline




Beiträge: 475

20.07.2005 15:03
#22 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

In Antwort auf:
Ihr scharrt ja schon mit den Hufen....

Verstehe ich jetzt nicht, ehrlich!

Aber ich mach mal n Vorschlag. Wir kümmern uns jetzt um Dein Moppetschnarren-bimmeln-klingeln und wenn das weg ist, schaust Du bei uns nach den Hufen, warum die so scharren.

Wär das was?

-----

Mit dem Super tanken, das laß mal wech. Wird ziemlich sicher nichts bringen. Wenn die W klopft bzw. knistert, dann bei ganz niedrigen Drehzahlen. Das vielzitierte Hochgeschwindigkeitsklopfen muß man bei der Auslegung des Motors nicht befürchten. Das ist auch nicht so derbe hörbar.

Morgen (Mi) werde ich in Essen sein. Irgendwie so nördlich Nähe B224. Econova Allee heißt die Straße. Um ca. 17.00 denk ich mal, bin ich da fertig. Iss das bei Dir in der Nähe - und auch gut zu finden? Als Verfahrensingenieur verfahre ich mich nämlich immer so leicht. Meine Ohren sind aber noch ganz gut zu gebrauchen, um unliebsame Klimpergeräusche zu orten.


Viele Grüße

Wännä

(der mit den Stoffpuschen scharrt)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.07.2005 15:05
#23 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

Ja, ist nicht so weit von mir weg. Das wär natürlich klasse, wenn Du mal lauschen könntest.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Axel J Offline




Beiträge: 12.202

20.07.2005 15:41
#24 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

In Antwort auf:
ist nicht so weit von mir weg


na ja, so ganz nicht. Die Econova-Allee liegt im Essener Norden und die Claudia liegt (nachts
) im Süden und wer schon mal Essen von Nord nach Süd durchquert hat, weiß wovon ich schreibe. Aber wenns Dir hilft, kann ich auch mal vorbeikommen, hab im Moment eh nix sinnvolles zu tun.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

dieter-w Offline



Beiträge: 311

20.07.2005 15:49
#25 RE:klingeln Antworten

>Könnte evtl. Zündungsklingeln sein? Was für Benzin verwendest Du?
>Probier mal hochoktanigeres Benzin. Ich fahr nur noch 98er in meinen Moppeds.

Dito.. bei mir das selbe... seit ich SuperPlus tanke, sind die Klingel-Geräusche
weg.
Das Thema hatten wir hier aber schon mal.

mfg
Dieter


claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.07.2005 17:23
#26 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

Von zu Hause wäre es wirklich etwas weit. Morgen bin ich aber an der Haedenkampstr.. Dann ist es wirklich nicht mehr so weit. Und nach bottrop muss ich auch noch. Liegt also fast auf dem Weg.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.730

20.07.2005 21:37
#27 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

In Antwort auf:
...hab im Moment eh nix sinnvolles zu tun...

DAS war das Wort zum Donnerstag vom ÖD-Aggsel .

PAULE.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.07.2005 22:52
#28 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

Der gibt's wenigstens zu!

Ich hab derzeit jede Menge wenig Zeit, weil ich so viel tun muss.
Aber ist das sinnvoll?
So oder so?

Sinnvoll fände ich es, tagelang nichts zu tun, außer Nasebohren - da kann man keinem anderen Schaden antun.
Und das wäre schon sinnvoll genug.

--- Immer diese Fragen nach dem Sinn unseres irdischen Treibens...tztztz ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

21.07.2005 07:46
#29 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

In Antwort auf:
...Der gibt's wenigstens zu!...
Ist mir lieber als die Pädagogen,die ihr einmal erstelltes Konzept alle 10 Jahre mal updaten und ansonsten über ihre hohe Arbeitsbelastung außerhalb der Schule klagen...früher wollte ich immer im Sommer Lehrer und im Winter Maurer sein,aber die schaffen ja (wenn sie was zu schaffen haben) mittlerweile auch im Winter...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

21.07.2005 15:34
#30 RE:Wie weit kann man PC treiben? Antworten

In Antwort auf:
Ist mir lieber als die Pädagogen,die ihr einmal erstelltes Konzept alle 10 Jahre mal updaten und ansonsten über ihre hohe Arbeitsbelastung außerhalb der Schule klagen...früher wollte ich immer im Sommer Lehrer und im Winter Maurer sein,aber die schaffen ja (wenn sie was zu schaffen haben) mittlerweile auch im Winter...

meine beste pelle,

soll ich als paeddagooche mich ma zu den uniangestellten auslassen, deren forumsbeitraege auch nich immer in der mittagspause angesiedelt sind?

mm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz