Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.645 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.07.2005 10:31
#61 RE:Dieselmotorrad-Treffen Antworten

@Opabär

wie ich schon geschrieben habe, hinten kurze Dämpfer rein ! Ich hatte welche drinne, die liessen gerade mal 2- 3 cm
Spiel zwischen Reifen und Schutzblech, damit kam sie hinten ne ganze Ecke runter. Außerdem brauchte dadurch vorne keine furchtbar lange Gabel rein, die originale war ausreichend und das Ding dadurch noch fahrbar, wenn auch mit wenig Neigungsfreiheit.


@ Berndi

Es war damals einfach die Zeit, und es fuhren viele so rum, das iss so, wie heute Fahrrad fahren mitm Helm. Früher undenkbar, heute wohl in, mal schaun, wie man in 20 Jahren drüber denkt.

Und n Chopper sich heute wieder aufzubauen, iss das Gleiche, wie sich n CafeRacer baun, nur eben ne andere Epoche.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.07.2005 17:05
#62 RE:Dieselmotorrad-Treffen Antworten

@Claudia:

In Antwort auf:
Ich find diese W, kombiniert mit ihrem Fahrer ist so ziemlich das kultigste was wir in dieser Gemeinde zu bieten haben

** Thumbs up! **

Zumal es eben in keinster Weise ein "Nachbau" ist.

Ich finde es schön das es soetwas hier gibt

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.07.2005 13:22
#63 RE:Dieselmotorrad-Treffen Antworten

@U-W
Man kriegt trotzdem keine 60 cm Sitzhöhe hin ohne am Rahmen was zu machen. Sonst hätte ich das mal spaßeshalber bei der W versucht. Der Motor ist geeignet, sehr gut sogar.


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz