Hobby
07.07.2005 21:32
Das sind die, die es es in Schlangenbad garantiert nicht gibt.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: Und, wurde die Übelschlange verhaftet?Anscheinend nicht, der "Kollege" hat dem brutalen Mord wohl tatenlos zugesehen....
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Sag das mal der kleinen Schlange.....
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
In Antwort auf: vor der Kasse ! Also ich geh immer da raus, wo ich reingekommen bin!
Billiger
gag
Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
In Antwort auf: ...Die übelsten Schlangen... ...sind jeden Morgen auf der B1,wenn ich (so wie heute z.B.) erst nach 7:00 Uhr nach Dortmund 'rein komme...
Der Unterschied zwischen einer echten Schlange und einer Autoschlange?Bei der richtigen Schlange ist das Arschloch ganz hinten ...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
"BREEEMS!!! Hinter uns ist ein Stau!!!!"
Puah, 12 Km Stau. Gottseidank war ich der erste Wagen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Im Stau fahren ist gar nicht sooo schlimm...
... vorne geht´s...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
iMac
08.07.2005 10:50
Na mein lieber Eulekatz,
oder sollte ich dich lieber Till nennen...
(da war doch mal einer, hier aus der Nähe, der hat doch immer so komische Witze...)
Diese Schlange stammt bestimmt nicht aus Europa..!!
Oder sie hat eine Metamorphose hinter sich gebracht, wie es HULK der Schreckliche ab und an mal tut.
Ich bin zwar kein Reptilienkenner, aber ich denke bei derartigen Schlangen eher an Regionen wie diese: http://www.siam-info.de/german/schlangen-gonyosoma.html
Schönes Ding übrigens...
Grüße aus M-V
wo es höchstens mal Ringelnattern zu sehen gibt...
Zieht Euch warm an, auch wenn im Norden geheizt wird...
Kein Witz: der Belgier war am Pont du Gard (bei Nimes) seinen Bruder besuchen. Machten eine Radtour. Diese Schlange ist eine Natter, sieht man an den runden Pupillen. Ich kenne mich aber sonst mit diesen Viehchern nicht aus. Werd mal einen Fachmann fragen. Gruß Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung