In Antwort auf: Was hab ich mit Euren krummen, geraden, langen, kurzen, echten oder ausgetauschten Ständern zu tun!!!!!!?????????????
aber meinen kenntse
@bleibi
war ja keine Kritik am Fahrzeug, wollte ihn nur drauf hinweisen, das die Deckels lackiert sind
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
es ist vollbracht !!! Ich bin Besitzer einer sehr schönen, absolut gepflegten, silber/blauen W650 im Originalzustand, EZ 04/00, 19 Tkm, scheckheftgepflegt, aus erster Hand mit einem Jahr Händlergewährleistung. Gesehen und sofort für 3.150,- Euro bei Motokram in Fulda gekauft. Auch der ominöse (Haupt-) "Ständer" funktioniert bei dieser W wie meiner ;o) Eine Übergabeinspektion wird auch noch durchgeführt.
Leider kann ich Sie erst nächste Woche Freitag oder Samstag holen, da ich beruflich in der nächsten Woche in München bin.
So, jetzt werde ich Euch bestimmt noch sehr oft mit Fragen belästigen.........Wie kriege ich ein Bild hier rein ????? Hab Sie schon auf dem Rechner....
Danke für Euren Support und liebe Grüße aus Hessen.
Bei mir fing's (Februar 2000) auch SO an.... Damals war SIE sogar nagelneu !!!
Und heute, 67.500 km später ?? Kann ich nicht mehr von IHR lassen !
W-altraud, ich liebe Dich !!!
PAULLE, der "südlich" von FULDA.
PS. Allerobersten Glückswunsch, zur Entscheidung Deines Lebens. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Gratulation! Gute Wahl! Ich hoffe Dir ist klar, dass Du nicht einfach nur ne W gekauft hast. Mit unterzeichnung des Kaufvertrages hast Du Dich zu diversen Treffen, Ausfahrten, Gemeinschaftsaktionen, dem Kauf einer Katze und dem Verändern Deiner Frisur verpflichtet!
Buy a W and get friends for free!
Willkommen! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Und bevor ich das wichtigste vergesse: Du musst jetzt ein Nacktfoto von Dir und Deiner W an mich schicken --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---