vom Stil her ganz nett, nur Weißwandreifen, weiße Gummis für Rasten und Griffe sowie diese metallic-Lackierung find ich kitschig.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
50er Jahre Bopper Style, schön gemacht. Übrigens Uwe, Weisswandreifen, farbige Griffe, etc. war damals halt so üblich _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Wenn's denn zwei wären - aber hinten weiß und vorne schwarz... was is'n das für 'ne raffinierte Starter/Ständer Kombination - oder seh' ich das falsch?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: Die Lenkerwahl bei der zweiten muß allerdings im Vollsuff passiert sein. Wie sieht das wohl aus, wenn damit einer fährt???
Mit den Dinger ist besser als Fahren als man glaubt. Hab noch son Teil bei mir zu liegen und spasseshalber mal auf die W gebaut. Sieht doof aus, fährt sich aber recht ordentlich. So einen Bobber bauen aber mit nem W Motor! Ich hab schon wieder mal ketzerische Gedanken. Geh mich jetzt schämen. Equal goes it loose
@Ingo & Bushi: thanks, hihihi, ich wusste dass des die Karre vom Brian ist
ich mag den Bopperstyle, vor allem wenn er so authentisch ist wie auf dieser Karre. Amerikanische Rockers (Teddyboys) der 50er Jahre fuhren diesen Style, und diese Boys waren die Vorläufer der Hells Angels.
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-