Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ingo_n Offline




Beiträge: 746

08.07.2005 07:55
Heisse Feuerstühle Antworten

Klar, ist Geschmackssache....aber kuckt selbst:

http://www.britishchopper.com/

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.07.2005 08:16
#2 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

vom Stil her ganz nett, nur Weißwandreifen, weiße Gummis für Rasten und Griffe sowie diese metallic-Lackierung find ich kitschig.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.07.2005 08:17
#3 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

ach deswegen hast so ne versiffte karre ?


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

08.07.2005 08:28
#4 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

Ich find das doof!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wozu hat die nen Pullover an, wo sie doch eh noch was drunter hat?


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.07.2005 08:42
#5 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

50er Jahre Bopper Style, schön gemacht.
Übrigens Uwe, Weisswandreifen, farbige Griffe, etc. war damals halt so üblich
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

08.07.2005 09:10
#6 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

Was'n das eigentlich fürn Motor? Kenn mich da nicht so aus.

Die Krönchen wärn jedenfalls was für Paules Vergoldungstrip


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

08.07.2005 09:36
#7 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

In Antwort auf:
...Weisswandreifen...
Wenn's denn zwei wären - aber hinten weiß und vorne schwarz...
was is'n das für 'ne raffinierte Starter/Ständer Kombination - oder seh' ich das falsch?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bushy Offline




Beiträge: 495

08.07.2005 09:54
#8 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

Das is ne Triumph

@Duckie > guggsdu hier http://www.briansetzer.com/1953bobjob_main.html

Gruss
Bushy

ingo_n Offline




Beiträge: 746

08.07.2005 09:58
#9 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

@ Duck diesen Bopper Style finde ich total geil! Mattschwarz mit roten Rädern und Whitwalls kommt auch bei 32 Fords gut, oder hier....


ingo_n Offline




Beiträge: 746

08.07.2005 09:59
#10 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

Der Bopper ob gehört übrigens keinem anderen als Brian Setzer

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

08.07.2005 10:08
#11 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

Auch wenn ich so was nie fahren würde - die Hingabe, mit der die Umbauten gemacht worden sind, verdient absolute Anerkennung.

Die Lenkerwahl bei der zweiten muß allerdings im Vollsuff passiert sein. Wie sieht das wohl aus, wenn damit einer fährt???


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.07.2005 10:19
#12 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

Absolut geil ist doch wohl der innen Lackierte Auspuff !!
Aber wieso denke ich bei diesem Bild nur an einen Teller Spaghetti?


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

08.07.2005 10:41
#13 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

Spaghetti? Die Triumph sagt eindeutig:
"Ich schwöre daß das original ist!"
Und da sie keine Finger zum kreuzen hat....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.07.2005 10:46
#14 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

In Antwort auf:
Die Lenkerwahl bei der zweiten muß allerdings im Vollsuff passiert sein. Wie sieht das wohl aus, wenn damit einer fährt???

Mit den Dinger ist besser als Fahren als man glaubt. Hab noch son Teil bei mir zu liegen und spasseshalber mal auf die W gebaut. Sieht doof aus, fährt sich aber recht ordentlich. So einen Bobber bauen aber mit nem W Motor! Ich hab schon wieder mal ketzerische Gedanken. Geh mich jetzt schämen.
Equal goes it loose

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.07.2005 10:48
#15 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

@Ingo & Bushi: thanks, hihihi, ich wusste dass des die Karre vom Brian ist

ich mag den Bopperstyle, vor allem wenn er so authentisch ist wie auf dieser Karre.
Amerikanische Rockers (Teddyboys) der 50er Jahre fuhren diesen Style, und diese Boys
waren die Vorläufer der Hells Angels.


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Seiten 1 | 2
Für alle... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz