Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

08.07.2005 10:50
#16 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

In Antwort auf:
spasseshalber mal auf die W gebaut.

Und kein Bild gemacht?

DAS ist ein Grund zum schämen!



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.07.2005 10:51
#17 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

seh ich auch so.
und überhaupt, keiner muss sich hier schämen, es sei denn er baut sich eine "Leiter"
an seinen Scheinwerfer...............
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

08.07.2005 10:55
#18 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

der übrigens am 26.07. im Hamburger Stadtpark rocken wird!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.07.2005 11:01
#19  Antworten

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

08.07.2005 12:46
#20 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

Ist nicht mein Ding, aber finde es gelungen. Den Seitenständer ist ja wirklich cool !
J
/Schweden 28 grad im schatten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.07.2005 19:21
#21 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

Yupp, falls Du ihn letztes Jahr mit den Cats nicht erlebt hast, solltest Du hingehen.
Einfach geil was der rockt!!! Muss mir noch die neue Platte holen: "Brian plays SUN Records"
soll ganz gut sein
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.07.2005 22:39
#22 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

Hey Buddy, schweif' ned ab, es geht einzig um die Frau hinter dem Mobbed !!!

Da Bauli.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

nanny Offline



Beiträge: 9

11.07.2005 00:37
#23 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

finde ich auch

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.07.2005 19:59
#24 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

Ich schäme mich auch, immerhin hatte ich das Teil 1 1/2 Wochen drauf. Aber der M-Lenker ist doch besser. Mit diesen Fußrasten hat das keinen Nährwert. Schonmal jemand dran gedacht aus der W nen Schobba zu stricken? Ich weiß, daß ich verrückt bin, aber dieser Motor wäre genial dazu geeignet. Vieleicht im Stil einer EN 500. Den Rahmen find nicht schlecht, nur der Motor ist häßlich.


Equal goes it loose

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

12.07.2005 20:01
#25 RE:Heisse Feuerstühle Antworten

auf nem Chopper verbieg ich mir den Rücken. Ich brauch die normale Sitzhaltung.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.07.2005 20:09
#26 jupp.... Antworten

tach

...hat schon einer gemacht... im rahmen einer vn 800... und die reste
haben kid und ich ihm abgekauft is aber nich viel von über gewesen...
und sein umbau... auf bildern gut gemacht, aber nicht so meins...

gas

markus no chopper!
.
.
nix da

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.07.2005 21:54
#27 RE:jupp.... Antworten

Den hab ich gesehen. Hat bei nem Wettbewerb in einer Costom Zeitschrift mitgemacht. Allerdings finde ich das zu aufwendig. Nebenbei muß man sich auf keinem Chopper den Rücken verbiegen. Meine VT 750 mit flachem Lenker (auch Dragbar genannt ca. 83 cm breit) war äußerst bequem. Man muß ja nicht unbedingt einen 1,20 m hohen Lenker ranbasteln. Sieht zwar cool aus, fährt sich auch so, aber leider nicht sonderlich lange. Hab wohl schon alles probiert außer Supersportler und Enduro.


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2
Für alle... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz