Aber es iss nich nur der Bauch, es iss alles !! Sozusagen die Milleniumsantwort auf "KleinesDickesMüller" aus den 70ern, wurde auch schon kdMaradona genannt
Da ich n moderner Mensch bin, hab ich auch keinen Waschbrettbauch sondern n Waschtrommel(mindestens 5kg)bauch
174,irgendwas um die 90, 50PS, 650ccm, Wirth, Konis und kein wenig leise
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Mich haben heute 2 Mädels angequatscht. Ich wurde schwach. Die waren richtig nett und verrichteten ihr Werk schmackhaft und mit der gebotenen Umsicht. Die wollten dann zwar je 10,- für ihre Dienste. Mann, waren die durstig!!!
Ich hab sie dann auch ausbezahlt. Die eine bekam 10 Eur für Wurstsalat, 2 Brezen und einen Spezi, die andere ebenso für Pilze in Rahmsoße und Knödel - ebenfalls mit Spezi.
Ach ja, und je noch 1,- Trinkgeld, denn sie waren ja durstig.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
In Antwort auf: oder es muß halt einer mitkommen , der den Wichtel mitnimmt
Oder ich nehm mir Urlaub und der Wichtel kommt ein paar Tage zu uns ins Trainingslager für Ritter, Monster und andere Helden Aber ich verkrafte nur einen!!!!!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ham wir schon. Das sind die Dinger, die ien 4-jähriger unbedingt haben muss weil er ansonsten sicher einen grausamen und schmerzhaften Tod stirbt und die Welt auch untergeht und alle Mamas sofort Pickel am Popo bekommen (so zumindest die übersetzte Argumentationskette meines Kindes im Spielwarenladen). Wie meine Argumentationskette beim Zusammenbau dieser Sch.... war, möchte ich hier aber nicht widergeben.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Mamas sofort Pickel am Popo bekommen ________________________________________
urgl, aaaaaaaaahahahahahahaha ich kann nicht mehr, geil *am boden roll vor lachen und zsammbrocha bin _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-