hab kurze Beine. Leider gibts meine Lieblingslederhose nur in "normalen" Größen, sprich zu lang. Hat schon mal einer eine Lederhose kürzen lassen die unten Reißverschlüsse hat? Diese müssten natürlich wieder rein. Was ist mit den Knieprotektoren? Wieviel mag sowas kosten ? Ich bin schon fast der Meinung diese "schöne" Hose nicht zu nehmen, sondern eine einfache. Die hat dummerweise auch keine Protektoren.
ich schätz nach meinen Erfahrungen so ca. 35 Euro für die Näharbeiten. Kommt ein bischen auf das Material der Hose an. Leder ist schwerer und deshalb teurer (warum weiss ich nicht, ist aber so). --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich könnt mir vorstellen, daß das nicht reicht. Wenn die Protektorentaschen auch versetzt werden müssen, wirds evtl. mehr. Kommt natürlich auf die Hose an. Manche haben im Kniebereich so Stretch-Abnäher, wenn die nicht am Schienbein sitzen sollen...
Einfach mal n Fachbetrieb suchen und ein Angebot machen lassen. Ggf. mit Foto von der Hose, daß die sich ein Bild machen können.
W.
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Also ich hab für das Kürzen einer Lederhose (mit Reissverschluss am Bein) 26 Euro gezahlt. Darin enthalten war das Versetzen des Reissverschlusses. Und wofür braucht der Werner schon Knieprotektoren. der fällt doh nicht um wie ich immer und so tief geht er in der Kurve auch nicht, dass die Knie schleifen... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
hab da grad ne gekuerzte Version im Netz gefunden,gibst mit Reissverschluss oder Knoepfen,aber leider ohne Knieschuetzer, weis nich ob die dir zusagen wuerde,Preis weis ich leider auch nich
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------