Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.06.2005 15:30
#46 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
weil die XJ 900 eines Freundes den Geist aufgegeben hat und er sich nun überlegt ein kleineres Motorrad zuzulegen.

Worauf wartest du ??????????????????????????!

Vertick ihm deine Honda und hol dir die W bei mobile !!!!


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

30.06.2005 17:36
#47 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

die will er nicht. "Zu hässlich...." und zu lahm. Der hat keine Ahnung. Komischerweise war seine XJ immer nur auf der Autobahn schneller. Da wos Spaß macht, mußte ich immer bremsen wenn er voraus fuhr. Das zum Thema 98 PS.
Kleiner ist mit weniger Gewicht gleichzusetzen. Er meint mit über 100 PS und nur 230 kg wäre er am Passo der König. Er will sich irgend so ein Geschoß mit weit über 100 PS kaufen, Fazer 1000 oder ähnliches, um sich dann von irgendwelchen 50 PS Möhren versägen zu lassen. Er hat halt keine Ahnung von den wahren Freuden des Motorradfahrens. Andernseits staunt er immer wieder, wie erfrischend 50 PS sein können.
Gruß
Bernd

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.07.2005 12:10
#48 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

Hey Bernd,

In Antwort auf:
ich sehe gerade daß Du vor der W eine riesen Honda VTR hattest

In meiner Biographie ist das das Motorrad, welches am wenigsten zu mir passte.

Ein Superbike mit 135 PS, dass ich nicht ein einziges Mal ausgefahren habe. Ich fühlte mich gestresst und einfach überfordert mit dem Ding. Ich würde fast wetten, dass ich mit meiner Waltraud schneller ums Eck komm, als mit diesem Rennhobel.

Die Getriebeabstufung war auch nix für mich. Da ich sehr viel in der Stadt unterwegs bin, ist ein erster Gang, der deutlich über 100 reicht, nicht wirklich hilfreich.

Der Affensitz hinten, blieb auch immer leer. Weder meine Freundin noch meine Kinder hatten Bock auf diesen "Schleudersitz".

Die Kosten von so einem Hobel (Reifen, Versicherung etc.) sind auch gigantisch.

Ich war froh, als ich das Ding los war.

Und mit meiner Waltraud habe ich eine harmonische Beziehung aufgebaut, die sicherlich noch lange wärt. Mit ihr fühl ich mich wohl.

micka
in Love with Waltraud

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.07.2005 13:05
#49 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

@ Berndi
Also ich war vorletzte Woche mit meiner W, ein Kumpel mit seiner Suzi SV 1000 unterwegs. Dort, wo's Spaß machte, mußte der Kumpel arg arbeiten. Geradeaus war das Ding weg, keine Frage, aber was nutzt das? Die Lichtigkeit in der Kurve, das Händling macht die W zum Spaßvogel und zum 1000er-Schreck. Der Kumpel meinte noch, er würde am Ende der kurvigen Strecke auch warten. Näänänänäänää. S'gab keine Pause. Dumm gelaufen... Hadder aber verdutzt und anerkennend geguckt...

100 PS und 230 kg reichen noch nicht zum Zaubern, das müssen noch andere Faktoren erfüllt sein...

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.07.2005 13:34
#50 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
100 PS und 230 kg reichen noch nicht zum Zaubern, das müssen noch andere Faktoren erfüllt sein...


Was wieder beweisst: Nur weil sich jemand ein dickes Motorrad kauft, bekommt er noch lange keinen dicken Zauberstab!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.07.2005 13:42
#51 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

Aber mit nem dicken Zauberstab könnt ich mir ein dickes Motorrad zaubern, oder?
These und Antithese?
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.07.2005 13:45
#52 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

Auf alten Moppeds lernt man fahren....

Immer ne Frage der Definition des Wortgebrauches....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

01.07.2005 13:51
#53 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

???!!!???

Werner
mostly harmless!

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

01.07.2005 17:48
#54 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

Hi Berndi ,

willkommen bei den Infizierten

Habe meine W erst 14 Tage und liebe sie immer mehr . Ich habe sie mir gebraucht gekauft .
3700€ hat sie gekostet . Sie ist mit sicherheit jeden € wert . Beinahe hätte ich mir die
MT01 geholt . Aber dann bin ich noch mal in mein Innerstes gegangen und habe mal überlegt
was ich wirklich will . Und remembering the good old days aus meiner Oldizeit : Köigswelle !!

Also Kiste an , Motoscout.de , Hersteller und Typ eingegeben , Umkreis 200 Km , botz , da war
sie . Eine meiner besten Entscheidungen (auaaa , ja Schatz , sorry , natürlich Du zuerst )

Gruß
Stroke

.....es ist ein Höllenjob.....

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 19:31
#55 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

Ich finde es bemerkenswert wie wenig Ihr auf Statussymbole wie Leisung und Hubraum Wert legt. Und das in der heutigen Zeit. Da fühl ich mich doch gleich noch mehr zu Hause.

Eine W wirds leider in der nächsten Zeit nicht werden, weil ich das ganz einfach nicht vor meiner Frau/Familie rechtfertigen kann und auch will. Das soll jetzt nicht heißen, daß meine heiß geliebte Frau ein Drache wäre oder ich unterm Pantoffel stehen würde, aber Entscheidungen die einen gewissen finanziellen Rahmen übeschreiten müssen einfach im Familienrat beschlossen werden. Zumal ich ein Motorrad ja nicht umbedingt brauche.
Zur Arbeit gehe ich zu Fuß oder bleibe zu Haus (zum Arbeiten). Einkaufen und andere Besorgungen, da ich am Stadtrand wohne, auch zu Fuß. Den Rest mit der Familie zusammen im Auto.
Das Motorrad habe ich also nur zum Spaß. Für die kleinen Fluchten aus dem Alltag. Daß man könnte wenn man wollte. Zum Meditieren. Kennt Ihr vielleicht.

Es kann natürlich sein, eine supergünstige W kreuzt meinen Weg. Wie damals mein jetztiges Moped. Dann gibts natürlich kein Halten mehr (und auch keine Diskussionen). Ich träume halt gern.

In diesem Sinne,
Bernd

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 20:36
#56 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

1. Kann man sowas finanzieren, auch mit gaaanz kleinen Raten,
2. Kann das auch zu ner Familiensache werden, wie z.B. bei uns.

2003 Vattern ne W gekauft, und nur zur Arbeit und ab und an so gefahren,
2004 ne 2. W quasi zugelaufen, seit dem Mutter,Vater, Kinder am WE zusammen unterwegs (OK, der "Kurze" wurde zwangsabgeschoben, weil Beine noch zu kurz

2005 2.W nun auch in Eigentum übergegangen, Kurzer lang genug, nun des Öfteren nen "Leihfahrer" dabei und mit 3 Kids unterwegs



.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.07.2005 22:57
#57 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

vor allem aber
3. brauechst nen anderen Helm
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 22:58
#58 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

findest Du echt?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 23:00
#59 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

für aufs Motorrad ??

.
Na, aber sicher ....


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 23:01
#60 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

war ein Witz.
Ich hab nen Motorradhelm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz