Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

29.06.2005 22:45
#31 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

@ Hobby,
but you try some time..........

Bernd

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.06.2005 23:00
#32 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

Hi Berndi,
zunäxt ma "Willkommn bei den Beklopptn" und "DANKE" fürs Profil

Vergiss es ! Deine Frau wird die NTV (iss das nich n Nachrichtensender ?)nicht fahrn. Du hast nur eine Chance : Lass die Finger vonner W !! Weil, wenn du eine hast, wird deine Frau auch eine haben wollen, und das bringt die Kids nahe ans Betteln.

Schau dich hier nur um, hier sind einige, die 2 Ws im Stall ham, einmal angefixt, immer drauf, so wars schon früher


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

29.06.2005 23:11
#33 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

Ihr seid alle so besorgt um mich. So selbstlos. Das find ich toll. Das ist soo rührend .

Ich sehe schon, es war kein Fehler, beim W Forum mitzumachen.
Gruß
Bernd

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

29.06.2005 23:16
#34 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

ich weiß (das mit der Honda). Sie findet meine VT hässlich. Kann ich gar nicht verstehen wo sie doch so einen wunderschönen perlmuttweißen Lack hat . Den ätzenden Kofferträger und die schwulen (sorry) Sturzbügel hab ich abmontiert. Das soll jetzt aber nicht heißen daß ich was gegen Schwule hätte. Trotzdem will sie ihr einfach nicht gefallen.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

29.06.2005 23:25
#35 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

Bleib weg hier! Das ist ein verrufener Ort. Hüte dich vor ihren Ratschlägen. Sie wollen dich nur abhängig machen. An die Kette bringen sozusagen. Sie nehmen dich mit zum Kornsand und zeigen dir noch härtere Drogen. Laß dich nicht anfixen. Sonst kommst du nicht mehr weg.


Aber wennde schon mal da bist: herzlich willkommen
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

thUMP Offline




Beiträge: 1.391

30.06.2005 01:03
#36 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
Früher hatte ich mal eine SR 500, für mich damals eines der schönsten Motorräder. Ich denke die ist einer der Vorfahren der W. Nur halt mit einem Zylinder.
Als die Kawa Konstrukteure die W gemacht haben, dachten sie bestimmt an die SR oder auch an die XS 650.

...die SR ist es für mich noch immer, obwohl so schmal und klein und wegen ihrer schmaechtigen leistung inzwischen fast verpoent.... aber einfach fein!

willkommen im forum
und hoffentlich kommst du auch mal in den genuss einer eigenen W

gruesse aus dem wilden sueden
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

30.06.2005 08:00
#37 Außerdem... Antworten

...ist es natürlich gut,das Du mit Deinem Namen die Quote der Bernds gegenüber den Andreassen und Michaels nach vorn bringst!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

micka Offline




Beiträge: 2.880

30.06.2005 10:50
#38 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

Hey Leute,

die Anmeldung von Berndi bestätigt wieder meine These.

Wir haben das beste Forum der Welt. Alle Außenstehenden beneiden uns und die W´s kommen in der Beliebtheitsskala erst nach dem Forum - oder?

We are family!

micka

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

30.06.2005 10:51
#39 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

das Forum ist schon toll....

Bernd

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

30.06.2005 10:52
#40 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

Wellkam to the Forum

Guck mal bei Mobile.de
da gibts schon eine W
für schlappe 2500 E

Viele Grüsse aus dem HESSENLAND!

GI-MARX
(genialer Tankkonstrukteur)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

30.06.2005 11:09
#41 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

Hallo Micka,
ich sehe gerade daß Du vor der W eine riesen Honda VTR hattest. Von so einem Höllenhobel wechseln zu einem kleinen und "schwachen" Motorrad. Wie verträgt sich das?
Ich frage deswegen, weil die XJ 900 eines Freundes den Geist aufgegeben hat und er sich nun überlegt ein kleineres Motorrad zuzulegen. Er hat halt bedenken wegen der Motorleistung.
Gruß
Bernd

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

30.06.2005 11:45
#42 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

In Antwort auf:
...bedenken wegen der Motorleistung...
Da hilft eigentlich nur 'ne Probefahrt...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

30.06.2005 11:50
#43 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

das kommt wohl auf den Verwendungszweck an, wenn lange Strecken und Autobahn ziehe ich auch eine XJ900 vor. Soll aber der Spaß im Vordergrund stehen, sprich Kurven, kleine Landstraßen und dann auch mal eine längere Tour, langt die Leistung der W vollkommen aus aber Pele hat schon Recht, jeder Geck ist anders und eigentlich hilft wirklich nur Probefahren.

Gruß Matthias

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

30.06.2005 11:52
#44 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

Hallo Berndi,

In Antwort auf:
Er hat halt bedenken wegen der Motorleistung.

Die 50PS der W650 bringen einen an fast jedes Ziel. Es ist eigentlich keine Frage der Motorleistung, sondern mehr eine Frage der inneren Einstellung!

Selbst mit unseren 17PS Estrellas kann man 2 Wochen Motorradurlaub machen oder bei Eis und Schnee zum Elefantentreffen fahren (siehe Pam). Die Einstellung sollte aber im Vergleich zum Goldwing-Fahrer anders sein ...

Wenn er Bedenken wegen der Motorleistung hat dürften Einstellung und Erwartung für eine W650 falsch sein ...

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

30.06.2005 14:25
#45 RE:Hallo ich bin neu hier Antworten

muss so sein, denn in E-Bay wird gerade eine Estralla mit Seitenwagen versteigert!!!!

Gruß Matthias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz