mir ist schon klar, dass ihr männer einer frau so etwas nicht zutraut.
hat denn die keinen kerl den sie bekochen muss? nein, hat sie nicht! will sie auch gerade nicht - deshalb ja auch ein neues mopped nach zwei jahren abstinenz. hat die denn keine anderen interessen? z.b. häkeln oder kochkurse besuchen? nein, hat sie nicht!
wenn ihr es für erstaunlich haltet, dass eine frau 180 km am stück fahren kann, dann frage ich mich langsam welche kaffeefahrten ihr so unternehmt. nix für ungut - ich reagiere auf solche anschuldigungen immer etwas allergisch.
hier meine w, heute auf der landstrasse...bilder hochladen klappt nicht...
In Antwort auf: nix für ungut - ich reagiere auf solche anschuldigungen immer etwas allergisch.
Kein Problem - wenn Du "echt" bist, darfste ruhig allergisch reagieren. Da sich hier auch schon ein paar weibliche Fälschungen registriert haben, sind halt manche etwas misstrauisch. Also nicht persönlich nehmen, falls Du Kerstin persönlich bist..
In Antwort auf:..bilder hochladen klappt nicht...
jaja...und sich dann doch wie ein Mädchen anstellen Geht nich gibs nich!
Guck mal hier Nimm aber nach dem Upload den zweiten Link, ansonsten passt die Beschreibung noch.
Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Hallo Kerstin, da Willi hat scho recht, des war net persönlich gmeint, aber verarscht worden sin mir scho oft genug. Ob Du häkelst oder net is mir a wurscht, ehrlichg gsogt. Die W is hier des Maß der Dinge.
Wie viele Kilometer wir auf unseren Tripps runterschrubben?? Des könn wa gern a mal persönlich "ausfahren"
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Gut, gut, ich seh ne schwarze W mit BT`s drauf, roight, aber wo ist die Frau _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-