So, gestern habe ich die neue Kette bekommen. Dazu gibts nicht viel zu sagen, eine Kette halt.... AAAAAAABER, den Scottoiler haben die sowas von genial toll eingebaut, ich bin ganz begeistert!!!!!!!! (Jaja, die Fotos kommen...)
Erst hab ich ihn gar nicht gesehen. Die haben ihn in den Seitendeckel gepackt und die Schläuche gehen innerhalb des Rahmens zur Kette. Richtig klasse! Erst war ich traurig, dass ich die schönen Fotos zur Bauanleitung von einigen von Euch (danke nochmal) vergessen habe. Aber dann dachte ich, egal, wenn die das nicht richtig machen, mach ich es selber.... Fotos kommen!!!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ja nu macht mal keinen Stress, Jungs. Immerhin muss ich erst zwei Treppen rauf, bevor ich Fotos in den Rechner laden kann. Das geht so schnell nicht wenn man untergross und spätjung ist... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
So - habe eben das Hinterrad (wg. Neubesohlung und Kettenwechsel) ausgebaut.Das vordere Kettenritzel zeigt wie erwartet deutlichen Verschleiß - das hintere aber auch! Nach dem ersten Kettenwechsel bei 18000 Km sah das originale Kawasaki Kettenrad noch aus wie neu,will sagen:es war hinten kein Verschleiß zu erkennen (und zumindest dem Jörg ging es genauso,glaube ich).Das zweite jetzt (mit Scotti und nach 24000 Km) von RK ist aber nun hin - also nixda mit 'rumdrehen (hatte ich beim ersten erwogen ).
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Bestimmt steht sie noch grübelnd vorm Kleiderschrank. Wird sich wohl beim Foddofieren im Schutzblech gespiegelt haben, und Bluse und Rock waren nicht Ton-in-Ton.... Jetzt heißt's im richtigen Outfit die Bilder neu machen. Das kann dauern.......Frauen halt!
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...