Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
thUMP Offline




Beiträge: 1.390

25.06.2005 21:53
#16 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

In Antwort auf:
Ja nu macht mal keinen Stress, Jungs. Immerhin muss ich erst zwei Treppen rauf, bevor ich Fotos in den Rechner laden kann

auch schon gespannt bin auf die fotos... ;-)
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.06.2005 23:32
#17 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

.
.
Kann es sein

dass die gute Claudia bei der Treppe ihren Proseco lagert oder warum kommt sie nicht mehr??


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

25.06.2005 23:58
#18 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

Stramm wie ne Haubitze (vom Pro- und Kontra-Prosecco)isse die Treppe runtergepurzelt...
Arme Claudia. Und wir warten alle auf die Foddos...
Gute Besserung!

Gruß Soulie

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

26.06.2005 00:29
#19 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.06.2005 11:07
#20 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

Sie hat gar keinen Scotty dran und sucht ihn verzweifelt. So billig übers Ohr gehauen...

Tja, to grease or not to grease

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.06.2005 11:48
#21 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

Ich glaube das sind alles Gerüchte......vielleicht ist sie bei einem an ihrer Haustür vorbeikommenden Skater mitgefahren und dreht ne Runde um den Baldeneysee.....oder einer der Jogger die an ihrem Haus vorbeilaufen hat sie mitgenommen und sie laufen bis nach....oder ein netter Mopedfahrer hat angehalten und sie gefragt: darf ich dir mal meinen Scotty zeigen?...oderoderoder..Fragen über Fragen.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.06.2005 11:54
#22 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

Oder sie hat endlich i h r e n Mechaniker gefunden, der zeigt ihr gerade ölverschmiert im blauen Overall worauf man achten muss beim Einstellen des Scottoilers...

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2005 14:16
#23 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

In Antwort auf:
sucht ihn verzweifelt

Gruß

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.06.2005 08:12
#24 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

Neenee, ich habs nicht vergessen. Aber es ist ja soooooo anstrengend, Fotos zu machen.... Und dann war da noch die Geschichte, als ich zufällig den Voller an Haus Scheppen getroffen hab. Und als der Vollerdann plötzlich schallend loslachte und sagte (ungefährer Wortlaut...): "MUAHHHAAAAAA, wo meinst Du ist Dein Scottoiler? MUAHAAAAAA, isser abba nich!!! Guck ma da, doofe Schnecke (das "doofe SChnecke hat er nicht gesagt, er hat aber so geguckt als ob er es sagen würde...)

Also, es darf weiter geraten werden. Und ich versuche gaaaaaanz ehrlich heute ein Foto einzustellen.

Frauen und Technik, Tstststs, das kann ja nicht gutgehen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

27.06.2005 08:26
#25 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

Da isse wieder - wir haben uns schon Sorgen gemacht...aber wenn Dich nur der Voller verhöhnt hat,ist ja alles i. O.!

PS:ich war am Freitag auf Betriebsausflug und habe u.a. in Burg das Schloß besichtigt - das wär' was für Deinen Zwerg!Alles voller Ritterzeug!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.06.2005 08:51
#26 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

Und ich war gestern mit meinem Zwerg auf einem Kindergartenfest. Das wär was für Dich gewesen. Alles voller alter Trecker aus den 50er Jahren. Hanomag, irgendwas_rotes Diesel,.... Und die haben mit den Treckern Rundfahrten gemacht. Entweder auf dem Trecker oder im Anhnger. Voll geil!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

27.06.2005 09:52
#27 Zur Info - Ritzelverschleiß Antworten

Hier sieht man mein letztes Ritzel von der Außenseite - deutlicher Verschleiß (nach ca. 24000 Km) an den Zähnen,die Spitzen sind durch den Zug der Kette einseitig ausgearbeitet.


Und hier von der Innenseite - dort sind zusätzlich die Flanken deutlich ausgearbeitet.Frage an die Experten - wie kommt sowas?Ich weiß,das es ein Billigritzel (für 8,95 Euro von Polo) war,aber wieso ist es nur innen so stark seitlich verschliessen?Wenn die Kette nicht fluchten würde z.B. - aber dann müßte das Hinterrad schief eingebaut sein,und das hätte ich merken müssen bzw. es müßte am Profil des Reifens zu sehen sein - war aber nicht...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

27.06.2005 10:10
#28 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

In Antwort auf:
...Alles voller alter Trecker...
Das ist auch gut - so 'n alter Trecker könnte mir auch noch gefallen...allerdings - was kostet 'ne Scheidung nach ca. 30 Jahren?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.06.2005 10:12
#29 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

In Antwort auf:
was kostet 'ne Scheidung nach ca. 30 Jahren?

Plädiere doch auf seelische Grausamkeit. Sie zwingt Dich zu unglaublichen Frisuren wärend sie Dich mit Zigarettenqualm vergiftet.....


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

27.06.2005 10:15
#30 RE:meine neue Kette und der Scotti Antworten

In Antwort auf:
...Sie zwingt Dich zu unglaublichen Frisuren...
Och - geht so...gestern waren wir bei 'ner Bekannten (Frisörin),die hat mir so 'n bischen das Gestrüpp beschnitten und ein Zöpfchen gemacht.Das klappt mittlerweile und gefällt der Pelegrina sogar... .

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz