Lies ma dem W-Pferd sein Posting mit etwas Nachdenken durch. Er schrieb:
Die TT sind dem BT optisch überlegen, will meinen, sehen schöner aus.
Das find ich übrigens auch, dennoch habbich den 2. Satz BTs drauf. Aber irgendwann versuch ich auch ma die TTs.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Moin Uwe, hättest Du meine Antwort etwas genauer gelesen, wäre Dir aufgegangen, dass ich mich genau darauf bezog... Ich schrieb eigentlich nur, dass es wichtigeres als die Optik gibt.
Ey Buddy, eddsad bisd oba a bisl engg-schdirnig, oda ??!!
JEDES "alte", absolut klassische Bike (Norton, Triumph, BSA, Moto Guzzi etc.) hatte früher 'nen TT 100 drauf, goe ?!
Da Bauli. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
In Antwort auf: JEDES "alte", absolut klassische Bike (Norton, Triumph, BSA, Moto Guzzi etc.) hatte früher 'nen TT 100 drauf,
bevor du solche behauptungen aufstellst paule, täte ich mich mal informieren, und am kornsand nicht nur kuchen essen, sondern auch mal hinsehen, ich habe 2 bücher durchgeblättert, nur eine 1969 triumh trident, hatte in meinen bücher so ähnliche reifen, alle anderen versch modelle ca 50, hatten rillenreifen alla accos und hinten auch ungefähr gleich. und bei diesen 50 sind auch die bekanntesten modelle.
Ohje, wollt doch keinen Reifenkrieg anzetteln, reicht doch, das wir den in der F1 ham.
Ich bin der Auffassung, dasses vor allem drauf ankommt, welchen Stil das Motorrad verkörpert. Daher stimmts schon, das der TT gut zu ner Scrambler passt, aber auch auf solche, die Nahe dem Original sind.
Welche, die zum Cafe-Racer oder zumindest in die Richtung umgebaut sind (Stummel, M-Lenker, Höcker, etc.), die sehen ganz bestimmt mit nem TT nich so dolle aus, da passt der BT optisch besser, finde ich.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: Welche, die zum Cafe-Racer oder zumindest in die Richtung umgebaut sind (Stummel, M-Lenker, Höcker, etc.), die sehen ganz bestimmt mit nem TT nich so dolle aus, da passt der BT optisch besser, finde ich.
ich meinte nicht die umgebauten, sondern den serienzustand...die hatten keine TTs sondern rillereifen. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
ich war heute beim reifenhändler und habe mir nun die bt 45 aufziehen lassen. laut aussage des reifenmenschen sollte ich diese erstmal ca. 150 km einfahren. also getankt und ab auf die landstraße. gegen 16.30 hatt ich dann nach ca. 180 km eine kleine pause eingelegt und mich auf die autobahnauf -und abfahrten mental vorbereitet. sensationell. schräglagen in noch nie dagewesenen aussmassen. brauche wahrscheinlich bald neue fussrasten .-)
kleben richtig gut auf der strasse, bin sehr zufrieden. kein vergleich zu den serienreifen.
und die BT 45 hast Du eintragen lassen? Sonst darfst Du sie doch garnicht fahren ...
Wichtig ist bei Schlauchreifen in den ersten Tagen den Reifendruck zu kontrollieren! Der nimmt meist ab, weil der Schlauch erst noch die Restluft zwischen Schlauch und Reifen bzw. Felge verdrängen muss ...
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
da fällt mir noch was ein. ich habe gestern beim reifenhändler nichts bekommen und dem tüvprüfer was vorzulegen. bei bridgestone habe ich auch nichts gefunden. was kann ich da machen. ich wollte schon zu eninem offiziellen prüfer. ich kenne da zwar jemanden, der alles einträgt, aber...
ein Mädel, neues Bike, gleich BT`s aufziehen lassen, am selben Tag noch 180km runtergerissen, redet davon dass die Reifen "kleben"....................
ich frage mich langsam wer uns hier eigentlich verarscht _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-