Gerade heißt: Grader = waagerechter Untergrund, Hauptständer, Vorderrad auf dem Boden. Schauglas halb voll/leer. Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf:Ölstandskontrolle Nach einer Benutzung des Motorrades einige Minuten mit der Kontrolle warten, damit sich ds Öl setzen kann
Den Ölstand durch das Ölstandsichtglas kontrollieren. Bei senkrecht stehendem Motorrad muß das Öl zwischen den beiden Markierungen neben dem Sichtglas stehen.
Nun ja, die W senkrecht zu bekommen, iss n ganz schöner Akt
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Dann geht das Ganze bei senkrecht stehendem Motorrad, welches waagrecht zum Boden steht. Is doch ganz logisch. Nur vom Hauptständer steht in beiden nix. Is auch logisch. Denn hab ich beim Fahren auch eingeklappt
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Hallo, also wennse "klingelt", sollteste die Ventilspiel nachstellen/kontrollieren oder einfach SUPER tanken. Wennde Öl nachguggen tust, dann net aufn HAUPTSTÄNDER sonder freistehend EBENERDIG. Wenn Du merkwürdige Geräusche hörst, könnte das das "Schloßgespenst" im Lampentopf sein, oder die "Klapperschlange" unter der Sitzbank. Wenn GAR NIX MEHR GLEBBERT, isse Kiste hin oder der Batteriekabel AB
Grüßle
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
PAULLE, der grad' im 1. Ober-G-Schoss sitzt. ______________________________________________ Ein Hoch auf den BINDE-STRICH ! ______________________________________________
In Antwort auf: Nun ja, die W senkrecht zu bekommen, iss n ganz schöner Akt
Ich dachte, ich bin hier dass Wrack? Oder sind das noch Reserven von meiner 1500er, die ich gerade verkauft habe?
In Antwort auf: Wenn Du merkwürdige Geräusche hörst, könnte das das "Schloßgespenst" im Lampentopf sein, oder die "Klapperschlange" unter der Sitzbank.
Cooler Spruch! Vielleicht ist es ja auch das Handy.
Spaß bei Seite. Auf den Hauptständer stellen und kontrollieren ist ok. Ein paar Öltropfen hin oder her sind egal. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Nein das ist NICHT egal weil wir das aufm Südstaatler Treff getestet ham!!!! Aufm Hauptständer "trocken", ebenerdig ohne "Latte" oder "Ständer" dreiviertelvoll.
ODR? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-