Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

27.06.2005 20:16
FELGEN-GESUCH Antworten

ich habe da schon wahrscheinlich eine...aber zur sicherheit frag ich, ob jemand ein felge für die W hinten übrig hat.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

28.06.2005 09:03
#2 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

Keule, denk an unser gestriges Telefonat.
Bin dazu bereit.

Gruß

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

30.06.2005 21:55
#3 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

tja, sieht so aus als würde da ne hochschultefelge hinkommen...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

01.07.2005 09:47
#4 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

Tus. Du wirst es nicht bereuen, aber spar dann auch für die Vordere.
Eine allein wirkt nicht richtig!

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

01.07.2005 10:05
#5 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

Du Putzt gerne? Ja, super!
Nein, dann gammelt die schnell, weil das Wasser,das einmal drinnen ist, nur noch verdunsten kann.

Mach mal Bilder, wenn die drauf gehäkelt ist, ich habe nämlich noch einen Satz Hochschulterfelgen im Keller liegen

Gruß Matthias

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

01.07.2005 10:10
#6 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

immer dieser schnelle Finger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

01.07.2005 10:24
#7 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

Hi Matt,
ja ich hab eine Vorne drin. Und wegen putzen: ein Lappen im Tankrucksack reicht.
Einfach mal dazwischen "wischen".

Die geile Optik und die bessere Stabilität der Hochschulter überwiegt den Aufwand bei weitem.

Greez

Ducky
P.S. passen denn Deine Hochschulter auch für die W????
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

01.07.2005 10:35
#8 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

das ist der Trick, einfach Abends einen Lappen reinlegen, der saugt das Wasser raus! Keine Ahnung, ob meine Felgen passen, sind von einer XS 447, ich vermute mal stumpf, da muß einiges Umgehäkelt werden, werd heute Abend mal Speichen zählen, wenn das schon nicht stimmt, kann man das wohl vergessen, denn XS Felgen sind noch zu bekommen.

Gruß Matthias

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

01.07.2005 11:26
#9 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

naja wenn die felgenpreise original kawa felge anschaust, du bekommst dafür kanpp, 3 hochschulterfelgen. also. da ich einen eher schlimmen höhenschlag habe, muß ich das machen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

01.07.2005 12:07
#10 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

in der Bucht werden gerade eine vordere und einen hintere Hochschulterfelge angeboten, z.Z. 25 Euronen das Stück aber wie ich schon schrieb, keine Ahnung ob man die in eine W reingehäkelt bekommt. Als Suchbegriff XS 650!

Gruß Matthias

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

01.07.2005 12:16
#11 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

ach ne, die besorgt der bruno.

aber danke für den tip.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

ingo_n Offline




Beiträge: 739

01.07.2005 12:37
#12 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

Frage vom Unwissenden an die Wissenden...was sind den Hochschulterfelgen?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

01.07.2005 12:48
#13 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

Kann man schlecht beschreiben, also, eine normale Felge ist in etwa U-förmig, fällt also zu den Flanken nach oben ab.
Eine Hochschulterfelge besteht so quasi aus zwei T-Stücken. Man sagt, dadurch wäre eine solche Felge stabiler als eine "Normale". Vorteil: eben erwähnt stabiler und sieht saugeil aus.
Nachteil: öfters mal saubermachen, weil sich Dreck und Wasser drin sammelt.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

01.07.2005 12:49
#14 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

da is so a art wulst damit die felge stabilier ist.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

01.07.2005 13:34
#15 RE:FELGEN-GESUCH Antworten

Vielleicht wirds hier deutlicher:
Clubbi-Felge(HS),W-Felge(normal),"Bruno-Felge"(HS):




wobei's bei der Honda nicht so stark hochgezogen ist, wie bei der letzten, aber auch nicht so flach wie bei der W


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2
«« Federung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz