Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.06.2005 15:52
#31 Danke ... oder auch "sorry is the hardest word" Antworten

In Antwort auf:
Und da finde ich es nicht ungerechtfertigt, wenn von den Deutschen
besondere Sensibilität erwartet wird - nur Sensibilität, nicht Selbstkasteiung o.ä.

Ich kann deinem gesammten Posting nur zustimmen. Gut gesagt.

Es ist schon etwas komisch, dass es so schwieriig ist einen Fehler einzugestehen. (Das gilt auch für mich) Da schreibt man etwas, was daneben ist, und einige reagieren darauf (Übrigen Hut ab vor Keule: Deine Reaktion : sowas kann i aber gar nicht ab. !! war absolut passend und angemessen) und das einfachste müsste doch sein.

"oops, 'tschuldigung. Ich sehe schon, da habe ich mich vertan "

aber wie schon in der Überschrift: Sorry is the hardest word.

Andreas

... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.06.2005 16:11
#32 RE:gewusst wie ... Antworten

@Underfrange

In Antwort auf:
Den Beruf Anwalt kann man frei wählen.
....Glaubensrichtung sieht's etwas anders aus.

Also möchte mal sehen in welchem moslemischen Land (oder in der Familie im Gastland) man relaxed auf einmal den jüdischen Glauben annimmt oder welches Kind praktizierender katholischer Eltern nicht Sonntags in die Kirche gezwungen wird (oder vor lauter Angst hingeht weil ja sonst schlimme Strafen drohen - Hölle etc..).....nun ja als Schaf bleibt einem ja auch nichts anderes übrig..

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

17.06.2005 22:59
#33 RE:gewusst wie ... Antworten

In Antwort auf:
Liebe Stadtratte,
deine Antworten auf postings sind so manches Mal daneben (im günstigsten Fall zynisch).

Das habe ich geantwortet. Und das ist genau so wie ich geschrieben hab. Es ist nicht das erste mal das ich bei einer Antwort von Stadtratte gedacht habe: ooops, wie ist der denn drauf? Und deshalb finde ich die Diskussion danach nicht notwendig.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

ruhri Offline




Beiträge: 331

18.06.2005 13:08
#34 RE:gewusst wie ... Antworten

@Nobbi

Das sehe ich ganz genau so!!!

Grüße und schönes WE,
ruhri
EN-DW4

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

18.06.2005 16:55
#35 RE:gewusst wie ... Antworten

In Antwort auf:
Es ist nicht das erste mal das ich bei einer Antwort von Stadtratte gedacht habe: ooops, wie ist der denn drauf?

das ist auch dein gutes recht!

In Antwort auf:
Und deshalb finde ich die Diskussion danach nicht notwendig.

das ist immerhin ein forum , deswegen erinnere ich nur kurz daran, dass ich urprünglich nur auf den Witz mit den Anwälten gezielt habe, der rest (diskussion) ist einfach der in deutschland übliche Kollateralschaden

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2005 17:49
#36 RE:gewusst wie ... Antworten

ok das kann man tolerieren.

aber dann erklär dieses hier:

In Antwort auf:
das mag sein

Ich vertrete meine (sicher manchmal unbequeme) meinung nicht , um mir freunde zu machen, sondern um meine meinung zu vertreten.

das nennt man u.U. meinungsfreiheit...


WAS ist DEINE meinung ?
...damit wir nicht von abstrakten dingen reden.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2005 19:13
#37 RE:gewusst wie ... Antworten

Ach ja, der Kollateralschaden.
Ich möchte nur noch eines dazu sagen:
Man kann Missverständliches oder Missverstandenes geraderücken oder man kann darauf beharren,
letzteres auch dadurch, dass man nur noch "kollateral" argumentiert und den eigentlichen Stein
des Anstoßes vernebelt.
Die Diskussion ist ja nicht aus dem Nichts oder völlig abseitiger Phantasie entstanden.

Ich guck mir jetzt die 2. Halbzeit an (die im Fernsehen)...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2005 20:29
#38 RE:gewusst wie ... Antworten

In Antwort auf:
2. Halbzeit

Wenigstens die hat sich gelohnt. Schönes 2:0 und 3:0.
Aber ob´s gegen Argentinien reicht?
Scotti oder Spray, das ist die Frage...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.06.2005 21:51
#39 RE:gewusst wie ... Antworten

Na denn erhöhe ich mal auf: Spray-Bike oder Deo-Roller ?
Das ist hier die Frage !

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2005 21:54
#40 RE:gewusst wie ... Antworten

@paule

themaverfehlt

5

setzen !
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.06.2005 22:42
#41 RE:gewusst wie ... Antworten

Das "THEMA" ist längst durch, mein Lieber !!!

Und der Nick-Name Stadt-"Ratte" speicht eh' für sich !

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2005 23:19
#42 RE:gewusst wie ... Antworten

In Antwort auf:
speicht eh' für sich !

Er speit und es ward gespieen.
Oder was meinst du?
Warst in Gedanken wieder bei deiner losen Speiche, was?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.06.2005 00:13
#43 RE:gewusst wie ... Antworten

Meine Speichen sind alle fest !
Wie ES heissen sollte weisst Du g-nau, Du mein Schroeder-Man.

PAULLE,
der spricht , was er asgt.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

19.06.2005 01:22
#44 RE:gewusst wie ... Antworten

In Antwort auf:
WAS ist DEINE meinung ?

ist ja nett gemeint, in schriftform (forum) wird alles leider etwas holzschnittartig , sowas muss einfach persönlich ausdiskutiert werden.

ich weiß selbst , daß einige sachen getippt seltsam ausschauen...

ich war ja auch in falkenberg, da gabs dann eigentlich auch keine probleme,oder ?

prost und scheenes wochenende !

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.06.2005 02:59
#45 RE:gewusst wie ... Antworten

In Antwort auf:
ich war ja auch in falkenberg, da gabs dann eigentlich auch keine probleme,oder ?

ne überhaupt nicht, doch gegen gewisse gesinnungen,
wie überholte politische ansichten, sei es rechts oder links,
in öffentlichen bereichen, teilweise geworben, teilweise verharmlost,
habe ich einfach was.

ich probiere keine menschen zu verurteilen, aber grad bei, ich muß
es aussprechen, rechtsradikalismus, urteile ich sehr schnell und endgültig.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz