Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
tanjau ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 05:06
2 flash-film-tipps Antworten
2 flash-film-tipps: http://www.themeatrix.com/german/ http://www.theflasharchive.com/f/f-50.htm gruß tanja [flash]

mappen Offline




Beiträge: 15.016

18.06.2005 10:12
#2 wasn das... Antworten

tach

...nicht angemeldet und hier nen dubiosen tip einstellen... sollte
man den besser nicht schauen?

hmmm...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2005 11:08
#3 RE:wasn das... Antworten

des is irgend so a ökokram...glaub i hun lei 30 sec geschaut...

Anekdote:

ich war vor ein paar jahren in wien, habe da behördenwegen hinmüssen, da quatschte mich so ein greenpeace agressiv werber an. normalerweise bequatschen sie dich egentlich ziemlich arg.

er sagt zu mir: Hey, du schaust aus wie ein tierfreund! (hatte aber motorradjacke an ;-))
da sagte ich zu ihn: Du, ich bin von beruf metzger!

wortlos umgedreht...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

tanjau Offline



Beiträge: 2

18.06.2005 11:39
#4 RE:wasn das... Antworten

@markus

>>sollte man den besser nicht schauen?<<

trau dich


tanja

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2005 14:42
#5 RE:wasn das... Antworten

In Antwort auf:
sollte man den besser nicht schauen?

Kann man ruhig. Hab mal in den ersten reingeschaut:
Thematisch grundsätzlich okay, Idee der Matrix-Anlehnung ganz nett,
aber nach ´ner Weile doch recht schlicht und langatmig.
Vielleicht als Aufklärung für Zweitklässler zu benutzen?

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

18.06.2005 17:22
#6 RE:wasn das... Antworten

In Antwort auf:
Kann man ruhig. Hab mal in den ersten reingeschaut:

brav, stevie! einer hat sich geopfert, nu wissen wir, dass das file nich verseucht ist.

ich denke, die frage vom maggus bezog sich weniger auf den inhalt des films als auf die virengefahr.

manxman

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.06.2005 18:14
#7 RE:2 flash-film-tipps Antworten

Hi Tanja, wellkamm tu se Fo-Rum-Komm-Junnitie.
Stell Dich mal kurz vor.

Damit mer weiss, mit wem man's zu tun hat.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.06.2005 17:15
#8 RE:2 flash-film-tipps Antworten

In Antwort auf:
Hi Tanja, wellkamm tu se Fo-Rum-Komm-Junnitie.
Stell Dich mal kurz vor.

Oh oh, Paul woher weisst Du denn schon wieder das er Tanja heisst

Bisher sah ich nur Tanjau. Das muss sowas wie PanTau sein oder Peter Pan oder Fondues Kettenfett


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz