Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 07:57
Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Als ich gestern in Oberhausen vom Händler kam, stand da eine W aus Oberhausen. Sie parkte vor einem Teppich- oder Tapetengeschäft.
Silber-blau, hoher Lenker, die geriffelte Sitzbank und den Transportschutz noch am Spiegel.
Hätte gerne mal Hallo gesagt, wollte aber nicht ewig warten.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.06.2005 08:38
#2 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

In Antwort auf:
...silber-blau...und...OB...
Sind die nicht mehr türkis/weiß?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.06.2005 08:41
#3  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 08:43
#4 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Nein, das ist Essen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

17.06.2005 08:43
#5 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Peli<>Uli
vorher<>nachher
oder was?
bloß wech....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.06.2005 08:54
#6 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

In Antwort auf:
...das ist Essen...
Nein,das ist Essen:


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 08:55
#7 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Also dann bitte schon ganz genau: Das ist ein Alien in Essen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

17.06.2005 09:23
#8 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

In Antwort auf:
...das ist Essen...

Nein,das ist Essen:


Nö, das ist Essen:

Rinderbrodn mit äm Subbasößlä und in die Glöß worn sogar geröste Weggbröggerli drin.
Für 7€. In äm herrlichn Biagoadn mittn im Woid, und doch ned weit von der Stadt wech...



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 09:29
#9 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Hmmmm, sieht aus wie ein Fertiggericht von "Feinkost Plus"..... Aber wenns schee macht....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

17.06.2005 09:32
#10 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

In Antwort auf:
sieht aus wie ein Fertiggericht von "Feinkost Plus"

aha...
was Du alles weißt! Ich wüsste nicht, wie sowas aussieht....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

W-einhard Offline




Beiträge: 624

17.06.2005 09:33
#11 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten


In Antwort auf:
Rinderbrodn mit äm Subbasößlä

Man beachte die Flasche im Hintergrund: das "Hick-Bier", das aus stilvollen weißen Masskrügen geschlürft werden darf.

Als absurd bezeichnen wir, was nicht möglich ist und trozdem passiert; was möglich ist, aber nicht passiert, bezeichnen wir als typisch.
-- Gabriel Laub

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 09:34
#12 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

In Antwort auf:
was Du alles weißt! Ich wüsste nicht, wie sowas aussieht....

Du hast ja auch ne liebe Frau, die Dich regelmässig mit frisch zubereiteten Lebensmitteln versorgt... Ich find einfach keine, die mir den Haushalt schmeisst und mir Abends sagt, dass ich so grossartig bin.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.06.2005 09:37
#13 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

In Antwort auf:
...das ist Essen...

Nein,das ist Essen:

Nö, das ist Essen:


das letze war eher eine Zumutung

Un dann hetzen sie immer uber das Englische Essen
obgleich was ich diese Woche schon wieder auffer Insel erlebt habe, nun ja Luton ist nun nicht der Nabel der Welt und nicht einmal Opels können die da vernünftig bauen, aber das würde den Rahmen hier sprengen ...

Andreas
... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

17.06.2005 09:40
#14 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

In Antwort auf:
das "Hick-Bier", das aus stilvollen weißen Masskrügen geschlürft werden darf.

da merkt man, wo Du herkommst...

Dein "Hick-Bier" heißt KICX und ist ein Cola-Mix-Getränk, und was bei Dir ein Maßkrug ist, nennen wir Kaffeetasse...



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 09:43
#15 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

ooooaaaaahhh, Willi!!!! Was ist das für eine Kultur? Fertiggerichte im Wald und Mischbiergetränke aus der Kaffeetasse.... Wie eklig ist das denn?!?!??!


Komm mal zu uns rauf. Dann gibts anständiges Essen (die Stadt jetzt) und gutes Bier aus der Flasche!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz