Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.035 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

17.06.2005 09:53
#16 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

ach Claudia, Du scheinst Dir einen Tag ohne Alkohol gar nicht mehr vorstellen zu können...
Das Getränk besteht aus Cola und Orangenlimo, und in der Kaffeetasse ist Kaffee

Und wenn ich gutes Bier will, trink ich Jever oder Weissbier...

Und aus meiner Sicht seit ihr mehr drüben wie oben...




Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 10:02
#17 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Geiles T-Shirt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

17.06.2005 10:05
#18 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Is aber leider 'n Fake

Sonst hätt ich's vermutlich schon


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

W-einhard Offline




Beiträge: 624

17.06.2005 10:06
#19 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

In Antwort auf:
Und aus meiner Sicht seit ihr mehr drüben wie oben...

Ja, Ja: alles, was jenseits des W-W- Äquators liegt, ist für euch drüben.
Vor einigen Jahren war ich für drei Wochen mit Kind und Kegel im Altmühltal. Als ich mich bewundernd über die herrliche Lanschaft äußerte: "Schön habt ihr´s hier in Bayern" hatte ich bei den Eingeborenen für den Rest des Urlaubs voll versch..ssen." Es lebe der Lokalpatriotismus!


Als absurd bezeichnen wir, was nicht möglich ist und trozdem passiert; was möglich ist, aber nicht passiert, bezeichnen wir als typisch.
-- Gabriel Laub

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 10:06
#20 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Das kann man doch drucken lassen. Bei uns, in der Großstadt wo das Bier schmeckt, gibts T-Shirt-Druckereien an jeder Ecke.
Wenn Du willst, lass ich Dir eins machen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.06.2005 10:09
#21 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Bitte auch einmal XXL


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

17.06.2005 10:22
#22 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Wenn überhaupt, sollte es schon "original" aussehen. Also bräuchte man erst mal ein Jever-Shirt, um das richtige Grün zu haben.
Die sind aber bereits bedruckt. Also doch in weiss.
Mal sehen. So Druckereien gibts bei uns aber auch. Wir haben bloß etwas mehr Gegend um zu


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

17.06.2005 10:33
#23 Das war der ... Antworten

... Herr Zabor oder der Herr Krauskopf und ist Verkäufer im beagten Teppichshop, ich hatte mal mit ihm emailkontakt (zaborkrauskopf@weißichnichtmehr) mein Bekannter Malermeister seines Zeichens kauft dort öfter mal ein und hatte den Kontakt vermittelt.

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

17.06.2005 10:39
#24 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

In Antwort auf:
Ja, Ja: alles, was jenseits des W-W- Äquators liegt, ist für euch drüben.

Immer langsam!
Die nördlichste Version des sog. W-W-Äquators ist m.E. der Main - ich wohne nördlich des Mains
(zwar nur rund 8km, aber immerhin)
Und wenn ich so auf die Landkarte schau, liegt der Pott von mir aus gesehen eben mehr drüben im Westen, und z.b. Hamburg oben im Norden.
Allerdings weiß ich nicht, wie Du so eine Landkarte interpretierst...

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 10:46
#25 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Der Willi ist ganz schön frech heute!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W-einhard Offline




Beiträge: 624

17.06.2005 11:03
#26 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

In Antwort auf:
ich wohne nördlich des Mains

Dann haben wir in diesem Fred eine kulinarische Reise
von Oberhausen im Westen
über Essen
zu den Mainfranken (ich nehme mal an: Lankreis Schweinfurt)nach drüben im Osten
gemacht?


Als absurd bezeichnen wir, was nicht möglich ist und trozdem passiert; was möglich ist, aber nicht passiert, bezeichnen wir als typisch.
-- Gabriel Laub

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 11:05
#27 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Wobei das grösste Abenteuer dieser Reise sicherlich das Geschmackserlebnis von Willis Waldsnack gewesen sein dürfte....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

17.06.2005 11:11
#28 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Was ist daran frech, wenn man verwirrten Westlern den rechten Weg auf der Landkarte erklärt?

Verkennst Du gar meine löbliche Absicht?

So ist mein Streben, daß Ihr euch irgendwann aufmacht, die Welt jenseits der Schornsteine und Autobahnen zu erkunden.

Ist die Unterscheidung von 'oben' und 'drüben' nicht ein lobpreisungswürdiger Beginn?

Wie war das mit den Perlen....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

W-einhard Offline




Beiträge: 624

17.06.2005 11:17
#29 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

In Antwort auf:
die Welt jenseits der Schornsteine und Autobahnen zu erkunden

Es hat schon gewirkt:

vom 10.07.05 bis 19.07.05 bin ich mit Mopped im Vinschgau und in den Dolomiten: Pässe schrubben

Als absurd bezeichnen wir, was nicht möglich ist und trozdem passiert; was möglich ist, aber nicht passiert, bezeichnen wir als typisch.
-- Gabriel Laub

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 11:18
#30 RE:Wer wars, silber-blau aus OB Antworten

Na da braucht aber wohl jemand anderes ein bischen Nachhilfe in Länderkunde. Du glaubst ja gar nicht, wie grün und landschaftlich schön der Pott ist! Wir haben zwar auch Industrie, aber doch sehr gebündelt an eiinzelnen Flecken. Der Rest ist herrlich!!!!!!!! So ist das nämlich.
Wie wäre es mit einer kulinarischen Tour durch den Pott? Du bist herzlich willkommen. Und im Gegenzug kommt dann der Westen zu Euch und zeigt Euch, was Ruhrpott-Kultur ist.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz