Grüße. Da fahr ich so gestrahlt durch den Odenwald. Kam mir eine weinrote W, glaub ohne KAWASAKI-Tankschilder entgegen. Später kam mir noch eine entgegen, die war glaub ich mitn schwarzen Tank.
Na? wer wars gewesen?
Grüße
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Nein der Meggi wars net, der hat ja einfarb Weinrot, war dieses orginal Weinrot wies auch der Keule hat................ _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
siehe oben, ich war auf einen Forumstreffen der anonymen Röggn Röööler _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Ohh, Mann da häddsde mit uns im TAUNUS aber auch noch 'nen leckeren Roggn-Roull "tanzen" können.
Die Runde durch dieses mittel-hessische G-Birge (nord-östlich von Wiesbaden) war, mit Verlaub gesagt, auch allererste Sahne !!!!!
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________