Hallo ihr W-Treiber, Ich bin ein "alter" W-iedereinsteiger von über vierzig und meine W ist was ganz besonders. Sie hat mir die Angst vor dem Biken genommen und ich habe wieder richtig viel Freude am Motorradfahren. Ich bin schon immer gefahren, doch bei der Gründung meiner Familie kam ein anderes Verantwortungsgefühl auf und ich fuhr immer vorsichtiger und irgendwann mit der Angst im Nacken. Der Gedanke so zu enden wie einige Kumpel hat mir den Spaß verdorben. Doch im Mai 2000 traf ich SIE ! Meine W650 ! Bezahlt,abgeholt und auf dem Weg nach Hause kam eine schwarze Wolke und hat mich mit vielen kleinen weissen Kügelchen beworfen und da war sie wieder, meine Angst. Ich fahre nun nicht gerne im Hagel und deswegen bin ich rechts ran. Doch wie sie so im Standgas blubberte dachte ich mir, nee dich bringe ich heil nach Haus und bin weiter. Auf der Fahrt hatte ich eigentlich mehr Angst um die W als um mich. So kam es das ich im Laufe der nächsten drei Jahre mir immer mehr zutraute und langsam wieder Freude am Fahren bekam. 2004 kam es leider zu einem traurigen Rückschlag doch er löste so ein "Jetzt erst recht" Gefühl aus. Meine W half mir die Kurven wieder zu lieben und ich bin sehr Stolz darauf sie zu haben. Es grüßt Euch Grateful-Daddy Jens
Sehr schöne, kleine Geschichte zum Einstand. Das können sicher viele nachvollziehen. Und mit "über vierzig" liegst Du voll im Durchschnitt, wobei das hier ziemlich egal ist...
Viel Spass hier!
Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Bin selbst sogar bereits über 50 - hab' im April mein erstes Sicherheitstraining gemacht und bin der Meinung,das das nicht unbedingt falsch war. Allzeit gute Fahrt!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!