Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2005 23:25
#46 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

In Antwort auf:
der 1979 auch mit'm R 4 nach Griechenland unterwqegs war.
Mit der heutigen G-Mahlin
.....
mit den schulterlangen, schwarzen Haaren
.....
Du mein g-liebtes Bleibi-Mauserl

Ach deshalb seid ihr immer so nett zueinander!
Wie süüüß.

Alte Liebe rostet nicht (im Gegensatz zum R4...)

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

19.06.2005 10:42
#47 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

hi jungens,
son sch...... habs grad erst glesn. hm nachdem meine privaten eskapaden wieder vorbei sind, undich meine suzuki gut verdaut habe (kettenriss, tja das war gar ned lustig) wollt i mal wieda mitfahrn. nurzu spät glesn habs i. na vielleicht klappts ja diesjahr nomal!

Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.06.2005 16:04
#48 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

In Antwort auf:
Da kam ein kleineres Rudel Ziegen des Wegs

Auf Korsika begegneten dir eher diese Tiere:

Da WWerner nicht in der Nähe war, ließen sie sich Zeit...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.06.2005 18:43
#49 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

so wieder zurück, es war fast ein voller erfolg.
der kurti hat sich mit nem reisebus angelegt.
aber des wird er euch sicher selber erzählen.

ansonsten haben wir auch 4 orte fürs ortschilderwettbewerb gemacht.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.06.2005 18:48
#50  Antworten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.06.2005 18:50
#51 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

das wunder der selbstheilung haben wir heute erlebt.

ne keine angst, kurti und W sind fast wohl auf...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.06.2005 20:16
#52 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Ja Söa, lebst Du denn auch noch?
Am kommenden Freitag/Samstag hätten wir noch was zu vergeben, inkl. Tour am Samstag:
http://211611.homepagemodules.de/t505928...aktanzeige.html

Kannst ruhig mit der der Frau Strom kommen.
Ich erscheine dort auch als Fremdgänger.

Ansonsten zu heute:
Schee wars (Jaufen und Timmelsjoch), bestes, angenehmstes Wetter und Fernsicht vom Feinsten.
500 km Land- und Nebenstraßen in 11 Std. inkl. Mittagspizza, div. Pausen und leider Kurtis Pannen-Erst- und Notversorgung.
Ach ja, das Rennen der Kampfrad-Schlampen der Sektion Sterzing hat uns auch noch 1/4 Std. gekostet.

Die übrigen Bilder sind leider noch nicht freigegeben.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Ironkurt Offline



Beiträge: 588

19.06.2005 20:59
#53 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

So jetzt bin ich auch daheim und hab sogar noch einen W Fahrer älteren Semesters getroffen.
hab mich noch ein bißchen mit ihm unterhalten.
So jetzt zu meinem Malleur:
Es war hald für mich in der Kurve zwischen Wand und Bus kein Platz mehr und so hat mich der Bus einfach umgeschmissen.
Fazit:
Verdrückte Gabel und noch ein paar Kratzer mehr im Alu und Chrom.Mir ist gottseidank nix passiert.Auf dem Foto sah es noch so aus als wäre Gabel und Lenker gnadenlos verbogen aber:

Dank den helfenden Händen von den dreien konnte ich dann doch in fast alter Manier weiterfahren.

Bei nochmaligem beäugen der Havarie hat sich rausgestellt daß die W wieder fast geheilt ist(Christine???).

Ich werde aber trotzdem das Mopped mal unter fachmännische Obhut geben um ganz sicher zu sein daß sie wirklich tom(p) und xund ist.sonst muß ich die Keule aus dem Geldbeutel lassen und den Händler meiner Nähe ein paar Euronen auf den Tresen legen.

Das mach ich natürlich nicht so gerne.

Danke nochmal an Tom,Keule und Bleibi.

War trotzdem ein schöner Tag

Gruß Kurt

srtom Offline




Beiträge: 6.001

19.06.2005 21:24
#54 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Auf Ö3 kam gerade die Meldung, dass seit etwa 15:00 Uhr ein havarierter Reisebus die
Südrampe des Jaufenpasses blockiert. Es kommt dort zu erheblichen Behinderungen, die
Bergung wird noch bis in die späte Nacht hinein dauern.
Bitte die Unfallstelle großräumig umfahren.

Und der eiserne Kurt fährt einfach so hoam - unglaublich

Hier noch drei Bilder


Ironkurt Offline



Beiträge: 588

19.06.2005 21:30
#55 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Isss Nich wahr oder????

Ironkurt Offline



Beiträge: 588

21.06.2005 18:18
#56 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Hallo Freunde,
Hab heute von meinem Händler bescheid bekommen daß die Gabel gerichtet werden konnte.
Bin also mit einem blauen Auge davon gekommen.
Hab nur die Arbeitszeit zahlen müssen.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.06.2005 19:13
#57 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

ja und was war jetzt schlussendlich?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 51.335

21.06.2005 19:22
#58 Gabelbieger Antworten

In Antwort auf:
...und was war jetzt...
Uri Geller war da!
In Antwort auf:
...bescheid bekommen daß die Gabel gerichtet werden konnte...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Ironkurt Offline



Beiträge: 588

21.06.2005 20:40
#59 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Was sie jetzt genau gemacht haben weiß ich noch nicht.Hab die maschine noch nicht abholen können.Aber morgen hol ich sie.
Der Werkstattmeister hat mir nur gesagt daß sie die Gabel richten konnten.ich schätze sie haben genau das gemacht was Tom auch gemacht hat.Viel kanns nicht gewesen sein weil sie ja nur eine Stunde verrechnet haben.Mal sehen was da morgen vielleicht noch rauskommt.
Auf alle Fälle bin ich froh daß ich doch nicht so tief in die Tasche greifen muß.


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.06.2005 11:53
#60 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

bleibi? wo san die restlichen foddos ? bidde....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz