ich fahre am Freitag zum Bruno zwecks Inspektion, hat jemand von Euch Lust & Laune auf einen Plausch vorbeizukommen ? Ich würde mich freuen, bis dann......... Gruß Carsten SEE YOU - BEI BRUNO !
Echt schad, ich wollt nemlich ma wieder nauffahn nach HBN. _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Hallo Carsten Habe am 17 Juni bei Bruno Inspektion. Da ich vor dem Wochenende nicht Zuhause sein muß könnte ich noch einen oder zwei Tage dranhängen. Immer vorausgesetzt du bist nicht mein "Nachmieter" im Weinberg.
Sorry Die Inspektion ist am 16 Juni. Also Donnerstag. Falls die mich da überhaupt länger als einen Tag ertragen bleibe ich noch bis Samstag da. Soll ja auch ne schöne Gegend für Touren sein. Gruß Jupp
@Jupp: nich nur für Touren, nich nur für Touren _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
na das passt doch, dann kannste Freitag schon mal die Gegend erkunden. Und ich werde mal sehen, wie flink Brunos Schrauberhände tüdelieren, um mein Moppet wieder in Top Zustand zu bringen. Wenn alles so läuft, wie ich denke, können wir ja Samstag noch gemeinsam ne Runde durch den Thüringer Wald drehen.
Bis Freitag......... Gruß Carsten SEE YOU - BEI BRUNO !