...sondern Feldberg, 11:00 h. Was haltet ihr davon, ihr Männers aus dem Hessenland Wetter soll ja super werden, es ist lange hell, das schreit förmlich nach einer ausgedehnten Tour aus dem Pott zu euch runter, so wie im letzten Jahr.
Ei dann dreffe mer uns hald uffem Bersch. Do werrn die Frangforder Wörschdscher un de Wolli dann vieleischd aach debai soin.
11.oo Uhr is g-bonngd !
De Paull.
PS. Ach wat is dat aberauch wat schöön, dassde Pöttler unns besuuchen kommen. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
In Antwort auf: ... also nix Sauerland, Möhnesee???
wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das das Ende eurer Tour (Untereschbach -> Möhnesee), und dafür ist mir das Wetter zu gut und die Zeit zu kostbar: vor allem weil es sooo schön lang hell und warm ist. Aber vielleicht wird's ja trotzdem was mit dem Sauerland, wenn die "Hessenköppe" sich nicht aufraffen können.
In Antwort auf: du hast ja ne echte frankenfobie, wie kommt den das ?
ja das stimmt...bald ist das glaube ich schon therapiewürdig.. Das hängt wohl auch einfach damit zusammen das wir mit zwei Kleinkindern (Lili war erst 4 Wochen alt und Marie erst 1,5 Jahre alt) hierher gekommen sind und der (Ober)Franke an sich etwas unsicher ist (nett gesagt) Fremden gegenüber. Nun ja...ich bin ja hier auch als Hausmann mit zwei kleinen Mädchen ein "latenter Kinderschänder" und werde entsprechend mistrauisch beäugt bzw. auch darauf angesprochen. Jetzt weiss ich wenigstens wie es einem Farbigen in Texas geht wenn diese weiss gekleideten Herren mit den Zipfelmützen mit einem Strick auf einen zukommen....
Ich hab ja auch schon 3 Jahre in der Nähe von Tübingen verbracht, war 12 Jahre in Hamburg und hab auch einige Zeit in anderen Landesregionen verbracht und bin ja in Westfalen/Ruhrgebiet aufgewachsen. Bisher hab ich mich immer schnell eingelebt und auch einheimische Bekannte gehabt. Hier geht das anscheinend nicht...hier wird - wie man so umgangssprachlich sagt - zum Lachen in den Keller gegangen. Wir sind ja nicht die einzigen Zugezogenen hier denen es so geht. Es ist schon fast ein kollektives Gejammere wenn man sich begegnet. Ich versprech mich zu bessern und nicht mehr öffentlich soviel zu lästern...hab das Forum wohl irgendwie als Selbsthilfegruppe missbraucht..
Naja...wenn die Bude hier verkauft ist wird hier wieder ne Nordlichterparty gemacht und danach langsam eingepackt...
Geht leider nicht. Zu der Zeit treffen wir uns schon wo anders.
--- Aber viel Spaß und gute Fahrt Euch dort oben im Norden, es grüßt der Süden, wir denken an Euch --
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: wenn die "Hessenköppe" sich nicht aufraffen können.
Wart's ab. Vielleicht wirst Du noch singen: "Erbaaaaaamän, dsu schbädd, di Hesse komme !!!"
De Paull. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
In Antwort auf: Ich liebe Abrisspartys! Sag Bescheid, dann komm ich
Womit auch die Frage der Abrissmodalitäten gekärt wäre.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------