Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.06.2005 08:09
So: Nix Kornsand... Antworten

...sondern Feldberg, 11:00 h. Was haltet ihr davon, ihr Männers aus dem Hessenland Wetter soll ja super werden, es ist lange hell, das schreit förmlich nach einer ausgedehnten Tour aus dem Pott zu euch runter, so wie im letzten Jahr.

Na, wie wärs

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.06.2005 08:50
#2 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

Ei dann dreffe mer uns hald uffem Bersch.
Do werrn die Frangforder Wörschdscher un de Wolli dann vieleischd aach debai soin.

11.oo Uhr is g-bonngd !

De Paull.

PS. Ach wat is dat aberauch wat schöön, dassde Pöttler unns besuuchen kommen.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Megges Online



Beiträge: 1.761

17.06.2005 08:54
#3 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

Moin,

ich bin SO im Frankenland.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.06.2005 08:57
#4 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

@Megges

In Antwort auf:
ich bin SO im Frankenland

mein Beileid...

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.06.2005 09:45
#5 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

In Antwort auf:
...sondern Feldberg, 11:00 h.

... also nix Sauerland, Möhnesee???

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.06.2005 16:22
#6 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.06.2005 16:23
#7 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.06.2005 16:39
#8 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

In Antwort auf:
... also nix Sauerland, Möhnesee???

wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das das Ende eurer Tour (Untereschbach -> Möhnesee), und dafür ist mir das Wetter zu gut und die Zeit zu kostbar: vor allem weil es sooo schön lang hell und warm ist.
Aber vielleicht wird's ja trotzdem was mit dem Sauerland, wenn die "Hessenköppe" sich nicht aufraffen können.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.06.2005 16:41
#9 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

In Antwort auf:
ich bin SO im Frankenland

schade, hätte mich gefreut, Dich mal wiederzusehen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

17.06.2005 16:41
#10 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

@w-astl

In Antwort auf:
du hast ja ne echte frankenfobie, wie kommt den das ?

ja das stimmt...bald ist das glaube ich schon therapiewürdig..
Das hängt wohl auch einfach damit zusammen das wir mit zwei Kleinkindern (Lili war erst 4 Wochen alt und Marie erst 1,5 Jahre alt) hierher gekommen sind und der (Ober)Franke an sich etwas unsicher ist (nett gesagt) Fremden gegenüber. Nun ja...ich bin ja hier auch als Hausmann mit zwei kleinen Mädchen ein "latenter Kinderschänder" und werde entsprechend mistrauisch beäugt bzw. auch darauf angesprochen. Jetzt weiss ich wenigstens wie es einem Farbigen in Texas geht wenn diese weiss gekleideten Herren mit den Zipfelmützen mit einem Strick auf einen zukommen....

Ich hab ja auch schon 3 Jahre in der Nähe von Tübingen verbracht, war 12 Jahre in Hamburg und hab auch einige Zeit in anderen Landesregionen verbracht und bin ja in Westfalen/Ruhrgebiet aufgewachsen. Bisher hab ich mich immer schnell eingelebt und auch einheimische Bekannte gehabt. Hier geht das anscheinend nicht...hier wird - wie man so umgangssprachlich sagt - zum Lachen in den Keller gegangen.
Wir sind ja nicht die einzigen Zugezogenen hier denen es so geht. Es ist schon fast ein kollektives Gejammere wenn man sich begegnet. Ich versprech mich zu bessern und nicht mehr öffentlich soviel zu lästern...hab das Forum wohl irgendwie als Selbsthilfegruppe missbraucht..

Naja...wenn die Bude hier verkauft ist wird hier wieder ne Nordlichterparty gemacht und danach langsam eingepackt...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 16:42
#11 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

In Antwort auf:
Naja...wenn die Bude hier verkauft ist wird hier wieder ne Nordlichterparty gemacht und danach langsam eingepackt...

Ich liebe Abrisspartys! Sag Bescheid, dann komm ich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Megges Online



Beiträge: 1.761

17.06.2005 17:58
#12 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

Genau gesagt, in Hammelburg. Mit dem Moped. Mit welchem, wird erst Sonntach entschieden, mal gucken wo mehr Sprit drinne is !

@aggsel: Die Handkästour ist schon bald, freu mich auch auf ein Wiedersehen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.06.2005 19:47
#13 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

In Antwort auf:
11.oo Uhr is g-bonngd !

Geht leider nicht. Zu der Zeit treffen wir uns schon wo anders.

--- Aber viel Spaß und gute Fahrt Euch dort oben im Norden, es grüßt der Süden, wir denken an Euch --

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.06.2005 20:41
#14 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

In Antwort auf:
wenn die "Hessenköppe" sich nicht aufraffen können.

Wart's ab.
Vielleicht wirst Du noch singen: "Erbaaaaaamän, dsu schbädd, di Hesse komme !!!"

De Paull.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.06.2005 15:37
#15 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

In Antwort auf:
Ich liebe Abrisspartys! Sag Bescheid, dann komm ich

Womit auch die Frage der Abrissmodalitäten gekärt wäre.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz