Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.06.2005 16:50
#16 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

@Aggsel:
Samma, kommt denn der GS-Dieter auch mit ??

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Axel J Offline




Beiträge: 13.009

18.06.2005 19:09
#17 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

In Antwort auf:
Samma, kommt denn der GS-Dieter auch mit ??

Nö, der hat familiäre Verpflichtungen. Montag fahren wir zusammen, morgen komme ich allein, so gegen 11:00 rollt der W-Express ein

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Hobby Online




Beiträge: 41.787

18.06.2005 20:11
#18 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

wenn ich morgen früh fit bin werde ich auch einrollen......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.06.2005 21:54
#19 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

In Antwort auf:
...morgen früh...

Ey, Schdeffaahn, der Treff ist um Elf !!!

Früh ist um Sex.
Oder Halb-Sex.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Hobby Online




Beiträge: 41.787

18.06.2005 22:25
#20 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

das mußt Du gerade sagen
für Dich ist doch 8Uhr schon früh !!!!!


ICH habe keine Probleme mit dem Aufstehen !!
bin es ja gewohnt, denn in unserer Manufactur wird täglich ab 6Uhr30 schon Kunst produziert......

während Du wahrscheinlich ab ca.10Uhr versuchst verchromte Fernost-Rohr-Möbel an den Mann/Frau zu bringen !!!

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.06.2005 22:47
#21 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

In Antwort auf:
...versuchst verchromte Fernost-Rohr-Möbel an den Mann/Frau zu bringen !!!...

UNFASSBAR !

Schon mal was von Mies v.d. Rohe, Le Corbusier, Marcel Breuer oder auch Mart Stam gehört ??

ALLE nicht aus Fernost !!!!

PAULLE,
der um halb Acht wach ist !

PS. Zumindest die Woche über......
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

18.06.2005 22:52
#22 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

ACHTUNG!
ZU SPÄHT!
DIE HESSE KOMME!

Mit dem Sommerjäckchen wird der Berg erklomme!

Ist ja fast ein Heimspiel für mich.

GI-MARX

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.06.2005 22:57
#23 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

Na alllsooo, ES wird doch !

Wellkamm tu se Bersch !

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Hobby Online




Beiträge: 41.787

18.06.2005 23:02
#24 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

In Antwort auf:
Mit dem Sommerjäckchen wird der Berg erklomme!

kommste mit Deiner Puch ???
ne'W hat doch jeder....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.06.2005 23:17
#25 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

Leg Disch liewer langsamemol ins Bedd, dassde morje frieh' reschdzeidisch eraus kimmsd !
Im "CAFE WALTRAUD" is nämlisch en Disch reserwierd !!!

De Paulll.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Hobby Online




Beiträge: 41.787

19.06.2005 16:58
#26 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

Erster !!
wieder zu Hause

es war eine sehr selektive Strecke die Wolfgang uns angeboten hat Richtung Cafe Waltraud....
zuvor mussten wir genau 21min auf Paul S. warten, der wahrscheinlich mit seiner neuen Jacke (Typ MoonWalker) dem Wind doch zu viel Angriffsfläche bot....


Auf dem Feldberg gab es ausnahmsweise mal was nettes zu sehen:


Der MoonWalker von hinten:


und hier noch was zum abgewöhnen ! :


auch wenn es für mich nur ca.160km waren, war es wieder mal ein netter Sonntag mit 7 W-Fahren.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.623

19.06.2005 17:14
#27 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

Zweiter!

War noch bei StefanFFM, er hat mir noch ein neues Blinkerglas geschenkt, der Gute!

Das war doch ein schöner Ausflug heute, gell?

Hömma Axel, war nett mit dich!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.06.2005 21:42
#28 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

Und hier die weiteren Impressionen vom heute.


Kleine Zwischenrast an der Geld-Tanke...............................................................


Schdeffan 2 lernt die Karte auswendig..............................................................

Schdeffan 1: "Isch glaab's jo ned ! Lääfd do was unne raus, aus dere Kadd ??!!"........................

Reiner zu H.P.: "Sagmal, welches Haarwuchsmittel lässt Du denn stehn'?".....................................

Décoration die Erste............................................

Parc Fermée.........................................................................................



...die Bedienung hält's nicht mehr aus mit uns.....................................................

...aber Alle finden's lustig........................................................................


Und die absolute Krönung des Tages war, als der Herr (ganz im Vordergrund) zur Bedienung sagte:
"Ich hätte gern 'ne Donau-Welle." ..........................................................................

Männers, es war grosse Klasse heut'.
Absolutes Traumwetter, freie Strassen, nette Leutes.
Besonderen Dank nochmal an WOLLI, den Platz-Hirsch vom TAUNUS.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Axel J Offline




Beiträge: 13.009

20.06.2005 10:09
#29 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

In Antwort auf:
Hömma Axel, war nett mit dich!

da kann ich nur sagen: mit Euch auch, oder mit Clodia: Ihr seid grossartig. Nee, war datt nen schönen Tach gestern . Auch die Rückfahrt, allererste Sahne: Else hat mich ausschlieslich über total leere Landstrassen 3. und 4. Ordnung gelotst, mein Verhältnis zu ihr wird immer inniger und pünktlich zur Super Formel Schumi war ich wieder daheim.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

wollizet Offline



Beiträge: 290

20.06.2005 11:12
#30 RE:So: Nix Kornsand... Antworten

joh, dat wat klasse ejh! - bin zwar zu spät gewesen beim Familientreff, aber man(frau) hat es mir nachgesehen.
bis hoffentlich bald....


Grüße Wolli
--ohne Spruch--

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz