@Aggsel: Samma, kommt denn der GS-Dieter auch mit ??
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
In Antwort auf:...versuchst verchromte Fernost-Rohr-Möbel an den Mann/Frau zu bringen !!!...
UNFASSBAR !
Schon mal was von Mies v.d. Rohe, Le Corbusier, Marcel Breuer oder auch Mart Stam gehört ??
ALLE nicht aus Fernost !!!!
PAULLE, der um halb Acht wach ist !
PS. Zumindest die Woche über...... ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Leg Disch liewer langsamemol ins Bedd, dassde morje frieh' reschdzeidisch eraus kimmsd ! Im "CAFE WALTRAUD" is nämlisch en Disch reserwierd !!!
De Paulll. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
es war eine sehr selektive Strecke die Wolfgang uns angeboten hat Richtung Cafe Waltraud.... zuvor mussten wir genau 21min auf Paul S. warten, der wahrscheinlich mit seiner neuen Jacke (Typ MoonWalker) dem Wind doch zu viel Angriffsfläche bot....
Auf dem Feldberg gab es ausnahmsweise mal was nettes zu sehen:
Der MoonWalker von hinten:
und hier noch was zum abgewöhnen ! :
auch wenn es für mich nur ca.160km waren, war es wieder mal ein netter Sonntag mit 7 W-Fahren..... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
...die Bedienung hält's nicht mehr aus mit uns.....................................................
...aber Alle finden's lustig........................................................................
Und die absolute Krönung des Tages war, als der Herr (ganz im Vordergrund) zur Bedienung sagte: "Ich hätte gern 'ne Donau-Welle." ..........................................................................
Männers, es war grosse Klasse heut'. Absolutes Traumwetter, freie Strassen, nette Leutes. Besonderen Dank nochmal an WOLLI, den Platz-Hirsch vom TAUNUS.
da kann ich nur sagen: mit Euch auch, oder mit Clodia: Ihr seid grossartig. Nee, war datt nen schönen Tach gestern . Auch die Rückfahrt, allererste Sahne: Else hat mich ausschlieslich über total leere Landstrassen 3. und 4. Ordnung gelotst, mein Verhältnis zu ihr wird immer inniger und pünktlich zur Super Formel Schumi war ich wieder daheim.