Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

16.06.2005 18:20
#16 RE:kleines Treffen bei BRUNO vom 17. zum 18.06. Antworten

hallo wastl. bitte nicht so spät. die würstl sind vor 18 uhr auf dem rost- die ham nämlich morgen überhaupt keine zeit. die wollen einfach weg. also bis morgen. gruss BRUNO:

wastl Offline




Beiträge: 4.923

16.06.2005 18:30
#17 RE:kleines Treffen bei BRUNO vom 17. zum 18.06. Antworten

.

Jupp Offline




Beiträge: 168

18.06.2005 22:32
#18 RE:kleines Treffen bei BRUNO vom 17. zum 18.06. Antworten

Der Adler ist gelandet. Den Bauch voll Bratwurst und den Tank leer.
Bis auf eine kleine Undichtigkeit ist die Heimfahrt bestens verlaufen.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, vor allem natürlich bei Bruno, seiner Familie und seinem Team.
Gruß Jupp

PS: Das Undichte war meine Thermoskanne

Jupp Offline




Beiträge: 168

20.06.2005 07:37
#19 RE:kleines Treffen bei BRUNO vom 17. zum 18.06. Antworten

Kleiner Nachschlag

und

Gruß Jupp

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

20.06.2005 19:33
#20 RE:kleines Treffen bei BRUNO vom 17. zum 18.06. Antworten

hallo wastl. wenns eng wird am besten anrufen. die mail habe ich erst am nächsten tag gelesen.ich hatte geschrieben , du sollst bitte nicht so spät kommen. wir hatten das rost um 17 uhr angeschürt und um 7 uhr war nix mehr da, aber alle satt und zufrieden. die würscht ham doch aufm rost immer keine zeit, nicht ich. wenn die sich dort ausruhen verbrennen die doch.hoffe geholfen zu haben , der BRUNO.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

21.06.2005 21:19
#21 RE:kleines Treffen bei BRUNO vom 17. zum 18.06. Antworten

In Antwort auf:
die würscht ham doch aufm rost immer keine zeit

genau,..........kaum sind sie drauf,...........sind sie schon wieder wech.......
lecker waren die wieder
bis bald
Gruß
Carsten
SEE YOU BEI BRUNO !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz